Woran merkt man, dass man homosexuell ist?

3 Antworten

Ich bin selber Schwul ,deswegen denk ich kann ich dir am besten helfen.Ich habs gemerkt,da ich mich nie wirklich für mädchen interressiert habe (Nur freundschaftlich) und ich mich bisher auch nur in Jungen verliebt habe.Wenn du dich also ebenfalls eher zu Jungen hingezogen fühlst und eher Männern hinterher guckst,könnte das ebenfalls ein Zeichen sein.Am einfachsten ist es natürlich,wenn du dich nur in Jungen verliebst.Allerdings besteht dann auch die Möglichkeit das du Bi bist.

Hoffe Ich konnte dir helfen (auch wenn die frage alt ist und die antwort wahrscheinlich eh nicht mehr nötig)

LG SoulSilver

in der pubertät gibt es manchmal auch eine zeit, wo man nicht genau weiß, aber lass dir zeit dafür

Du musst deine Frage genauer stellne. ist es auf dich bezogen?? wenn ja wie alt bist du? sagen wir du bist noch minder jährig,kann man das noch gar nicht so genau beurteilen,dass kommt erst ein bisschen später,wenn du älter bist und auf partys bist. woran merkt man das? ich bin nicht schwul aber ich könnte mir vorstellen das man bei der selbstbefrieidgung an eine person denkt (m) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Was möchtest Du wissen?