Woran merkt man das man kurz vorm Kreislaufkollaps steht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwindel

Schwitzen

Schwarz vor Augen

Übelkeit

Kopfschmerzen

usw.

Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;))

0

Ich hab immer kreislaufprobleme und die ersten Anzeichen bei mir sind Übelkeit, durchfall dann schwitzen und es kommt eine angst dazu die unbeschreiblich ist. Ich denje ich muss jetzt sterben kann nix mehr machen und plötzlich fall ich um. Ich wache zum Glück immer wieder auf und bin dann sehr schwach. Das schlimme an der ganzen sache ist eigentlich die angst vorm umfallen. Ein unkontrollierbares verhalten mit viel Angst verbunden weil das gehirn kurz abschalten tut und das tut die angst hervorrufen.

schwindel und dann wird dunke. so wars bei mir

Ein paar Fragen zu Kreislaufversagen...

Wenn eine Person einen Kreislaufversagen erlebt, mitten in der Nacht in der Stadt, was tun?

  1. Woran erkennt man einen lebensbedrohlichen Kollaps?

  2. Wenn eine Person zusammenbricht, muss man automatisch davon ausgehen, dass der Zustand lebensbedrohlich ist?

  3. Kann die eigene Psyche durch Angstzustände einen Kreislaufversagen verursachen? Also alleine durch Panik und Hineinsteigern?

  4. Kann eine minimale Dosis Drogen einen Kreislaufkollaps verursachen (z.B. Kokain, Amphetamine, etc.) ?

  5. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Opfer retten zu können beim Kreislaufkollaps?

Wäre extrem dankbar für eine oder natürlich am liebsten mehrere Beantwortungen dieser Fragen!

LG und Danke.

P.S. ES SIND KEINE HAUSAUFGABEN, PURE WISSENSLUST!

...zur Frage

Steht die Welt/Europa kurz vor dem Kollaps?

...zur Frage

hilfe mein zyklus ist zu kurz! (menstruation)

Hallo zusammen Mein zyklus beträgt keine 28tage sondern ist eine ganze woche zu kurz. jetzt wollte ich mal wissen was das für gründe haben könnte?

und ob und wie man den zyklus verlängern könnte?

...zur Frage

Woran merkt man das man einen niedrigen Blutdruck hat?

Was sind Anzeichen dafür?

...zur Frage

Woran merkt man das man austrocknet?

Hallo ihr ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinem Stuhlgang und ich trinke auch fast nichts also weniger als ein Liter manchmal auch weniger als ein halben Liter deswegen wollte ich mal fragen weil der Arzt zu mir gesagt hat dass ich kurz vorm Austrocknen bin( das hat er vor 5 Jahren gesagt) welche Anzeichen es gibt das man kurz davor ist auszutrocknen/austrocknet und was für Folgen es hat ...

...zur Frage

Woran merkt man das die Frau gekommen ist?

Ernste antworten bitte gibt es dafür anzeichen (ausser das stöhnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?