Woran merkt man das man kurz vorm Kreislaufkollaps steht!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwindel

Schwitzen

Schwarz vor Augen

Übelkeit

Kopfschmerzen

usw.

60

Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;))

0

Ich hab immer kreislaufprobleme und die ersten Anzeichen bei mir sind Übelkeit, durchfall dann schwitzen und es kommt eine angst dazu die unbeschreiblich ist. Ich denje ich muss jetzt sterben kann nix mehr machen und plötzlich fall ich um. Ich wache zum Glück immer wieder auf und bin dann sehr schwach. Das schlimme an der ganzen sache ist eigentlich die angst vorm umfallen. Ein unkontrollierbares verhalten mit viel Angst verbunden weil das gehirn kurz abschalten tut und das tut die angst hervorrufen.

schwindel und dann wird dunke. so wars bei mir

Was möchtest Du wissen?