Woran merkt man das man in jmd verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell dir einfach vor: der/die jenige hätte eine/n Freund/Freundin... Wenn du verliebt bist oder verknallt dann würdest du es natürlich nicht gut finden und wenn nicht dann halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur an die Person denkst, du ein kribbeln bekommst und wenn du lächelst wenn die Person schreibt und es dir gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
06.05.2016, 23:29

Oder wenn du an ihn denkst und es verdammt weh tut..

0

1. Du denkst ständig an die Person.

2. Stellst die eine Beziehung u. Ä.vor.

3. Freust dich ungemein die Person immer zu sehen bzw willst immer wissen,wo diese Person ist (Bsp Schulhof.)

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man genau das gleiche Problem hab ich grade auch. Ich weiß es leider selbst nicht, aber bei mir denke ich dass ich verliebt bin (leider) weil ich immer extrem glücklich bin wenn er in der Nähe ist oder wenn ich mit ihm schreibe oder einfach wenn ich an ihn denke. Wenn man dann auch noch anfängt alles zu mögen was er/sie tut hat man schon verloren 😪😅😓♥️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Mädchen an ihr lächeln und bei einem jungen an den augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eifersüchtig bist wenn er was mit einem anderen macht anstatt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?