Woran merkt man das man im Stimmenbruch ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, er fängt gerade an bei dir. :-)

Das liegt auch an den Hormonen, wann er beginnt und wie stark, man kann es also nicht datieren, ist bei jedem unterschiedlich.
Manche merken ihren Stimmbruch auch kaum, da die Stimme sich nicht wesentlich verändert bzw. ganz schleichend.

LG Kessy

ist unterschiedlich, aber ich denke er wird bald kommen

Könnte das der stimmen bruch gewesen sein?

Hallo erstmal also wie in einer meiner Fragen ging es ja um den stimmen bruch

Also das ich den net bekomme

Aber heute wurde meine Stimme heiser schlagartig und meine stimme ist tiefer geworden

Kann das der stimmen bruch gewesen sein ja oder sein

...zur Frage

Warum kann man dicke Leute an ihrer Stimme erkennen?

Ich kann oft an der Stimme erkennen ob jemand dick ist. Dicke Leute haben meistens tiefere Stimmen. Woran liegt das?

...zur Frage

Wann verändert sich die Stimme beim Mädchen?

Hallo! wann verändert sich die stimme beim Mädchen bis sie so bleibt also das sie sozusagen ausgewachsen ist . Können Mädchen auch in den stimmenbruch kommen?

...zur Frage

Bin bin mir nicht sicher ob ich im Stimmbruch bin?

Seit einigen Tagen habe ich nach dem Aufstehen eine sehr tiefe Stimme obwohl ich normalerweise eine sehr hohe Stimme habe. Manchmal hielt diese Stimme den ganzen Tag an und manchmal nur ein paar Stunden. Heute aber hatte ich nach dem Aufstehen die normale hohe Stimme und diese hielt den ganzen Tag an.

Ps: Die letzten Tage war mir auch bisschen Schwindelig und hatte ein kratzen im Hals

...zur Frage

Sehr tiefe stimme

Abend GF Community :)

Mir fällt das immer häufiger auf das ich mit 23 eine viel tiefere Stimme als die meisten anderen habe. Manchmal ist es mir richtig unangenehm deswegen zu reden. Nun frage ich mich ob irgendetwas eventuell nicht mit mir stimmen könnte ? Stimmbänder oder sonst was ? Kann durch irgendetwas eine sehr tiefe Stimme entstehen ? Ich rauche ja manchmal mehr manchmal weniger aber eigentlich nicht in "unmenschlichen" mengen

...zur Frage

tiefere Stimme durch OP?

Kann man durch eine entsprechende Operation an den Stimmbändern eine tiefere Stimme bekommen? Ich hätte gerne eine so tiefe Stimme wie John Wayne etc. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?