Woran merkt man das man hässlich ist?

7 Antworten

Jeder aht einen andern geschmack! Manche finden jemanden hässlich manche nicht- Jeder das seine. Wie kommt man auf so eine Frage--- niemand hässlich...

Schön, normal oder häßlich - das liegt allein im Auge des Betrachters

So einfach ist das

keiner ist hässlich. du wirst erst hässlich wenn du auf die meinung anderer hörst! Sei so wie du bist und steh dazu ;D

Dem muss ich entschieden widersprechen. Es gibt sehr wohl hässliche Menschen.

1
@Medienmensch

nein, du kannst zwar jemanden für hässlich halten aber es muss ja nicht sein das ausgerechnet du rechts hast!

0
@Medienmensch

tolle antwort, nachher hat sie/er kompexe und du bohrst noch in der wunde rum. Wirklich toll!

0

keiner ist perfekt, und keiner ist hässlich... ...mann muss nicht immer gut aussehen, man kann auch innerlich hübsch sein

0

keiner ist hässlich weder du noch andere jeder ist auf seine art und weise schön ...schön ist relativ der eine findest blaue augen schön der andere hässlich du must du dich definieren was schön ist und dich so annehmen wie du bist und so lange du dich hüpsch findest ist alles okay ,,,mach einfach das beste aus dir so das du in den spiegel schaun kannst und sagen kannst ja ich bin hüpsch

xDDD

Was ist wenn man sich hässlich findet? 

0

Das ist nur Einbildung und Unsicherheit. Hast du kein Selbstwertgefühl? Lasse dich von einem Psychiater therapieren, der Arbeiter und ehrliche Steuerzahler freut sich sehr, wenn er dich aushalten darf. ;-(((

Was möchtest Du wissen?