Woran merkt man das man gerade gecatfisht wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du nähere angaben zur Situation machen ? Also warum du das glaubst

Ich würde dir aber dringend raten auf dein Gefühl zu hören, wenn man ein schlechtes Bauchgefühl hat ist das häufig richtig, der Wunsch oder die Hoffnung mit deinen Gefühl falsch zu liegen sollten dich da nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLECX
01.05.2016, 20:16

Das Problem ist mein Gefühl ist für beides Bilder hat Er/Sie geschickt aber erst als wir ``zusammen`` waren gecamt haben wir noch nie weil Er/Sie keine Cam und kein Mic besitzt weil sie kaputt sind. Aber wenn ich sagte ich fahre zu ihm/ihr bald war Sie/Er dafür, Er/Sie hat sich darüber sogar gefreut.

0

Das er z.b. dir nur 3 fotos schickt, immer wieder ausreden sucht um sich nicht mit dir treffen zu müssen oder das er immer ausreden sucht um nicht mit cam zu Skypen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLECX
01.05.2016, 20:12

Er/Sie hat mir echt Fotos geschickt aber erst wo wir ``zusammen`` waren camen kann er/sie net weil er/sie keine Cam oder mic besitzt weil die kaputt sind, Aber für ein Treffen war Er/Sie dafür , Ich weiß nich weiter...

0
Kommentar von xmellixy
01.05.2016, 20:19

dann treff dich mit ihm/ihr am besten so in der Stadt oder so also wo leute sind

0
Kommentar von xmellixy
01.05.2016, 20:20

und wenn er/sie doch ein handy hat dann kann er auch darüber telenmit cam

0

Was möchtest Du wissen?