Woran merkt man das man gekommen ist SB (weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Orgasmus mußt du dir wie eine mittlere Explosion im Unterbauch vorstellen, die Vagina und die Gebärmutter kontrahieren dabei ...... Wichtig, um das zu erreichen, ist, dass du deine Klitoris einfühlsam stimulierst.  Achte dabei darauf, dass sie nicht zu trocken ist und du darauf herumrubbelst. Dann tut es einfach nur weh. Wenn du aber dann während deiner Stimulation von allein feucht wirst, bist du schon auf dem richtigen Weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin zwar keine Frau, aber; Glaub mir, wenn Du gekommen bist, wirst du es merken ;)

Es ist ein Wunderschönes, schwer zu beschreibendes Gefühl, es durchfährt deinen Körper, dir wird warm und kalt gleichzeitig, du spürst einen Schauer, der dir durch den Körper fährt, dein ganzer Körper spannt sich an, und dann ist es, als ob alles von Dir abfällt. Wie gesagt, schwer zu erklären, aber du wirst es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon tolle antworten bekommen und wirklich beschreiben soll man es wohl nicht können aber vielleicht findest du auf unserm Blog interessante Anregungen. Er befindet sich noch im Aufbau also immer mal wieder reingucken! - https://einstckvomglck.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du dann erkennen wenn es soweit ist.
Durch deine vorherige Frage erkennt man dass du Schwierigkeiten hast. Versuche es eher mal außen ( clitoris) anstatt innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem guten Gefühl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?