Woran merkt man das man eine Magen-Darm-Grippe hat,?

6 Antworten

Der Bauch grummelt, man hat Durchfall und Erbrechen, manchmal auch Fieber und fühlt sich über mehrere Tage total abgeschlagen. Ein Arzt kann überdies auch durch "Hören" (Stethoskop) an den Bauchgeräuschen hören, ob es "nur" eine Verdauungsstörung oder eine Darmgrippe ist.

Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall und/oder Erbrechen.

Fieber kann, muss aber nicht sein.

Magen Darm Grippe - Woran merkt man es, das man wieder gesund ist?

Ich habe seit letzte Woche Mittwoch Magen Darm Grippe bekommen. Übelkeit und Durchfall durch die ganze Nacht. Ganz klar, war ich am nächsten Tag krankgeschrieben. Doch ich weiß nicht, woran man merkt, ob man Gesund ist. Mir geht es gut, ich habe zwar Kraft aber der Magen macht noch Geräusche. Ob das eine gute Idee ist, wieder am Montag in der Küche zu arbeiten ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was kann/sollte man bei einer Magen Darm Grippe essen/trinken?

Meine Freundin hat die Magen Darm Grippe und ich will sie gescheit füttern.

...zur Frage

Magenkrämpfe und Durchfall ,was ist das?

Hallo ,ich habe schon seit Tagen im unteren -Bauchnabel Bereich Magenkrämpfe und mir ist etwas übel ...seid heute habe ich Durchfall ...weist dies darauf hin das es vielleicht zu Magen Darm führt ?also bekomme ich vielleicht Magen Darm ?

...zur Frage

Was hilft bei einer Magen-Darm Grippe?

Hey weiß jetzt endlich was los war hab die Magen-Darm heute in der schule bekommen hab voll die Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Was hilft gegen Magen-Darm geh auch gleich zum Arzt.

...zur Frage

Magen Darm vorher behandeln mit Hefe?

Hallöchen , meine Tochter hatte vor paar Tagen Magen Darm nicht schlimm erstaunlicherweise aber die kleinen stecken Ja bekanntlich „alles besser weg“ aber jetzt fängt mein Freund an und ist auf dem Weg zum Arzt gerade .. mein Arzt hat mir in solchen Fällen wenn ich Magen Darm hatte immer Hefe Tabletten verschrieben .. langsam Merk ich auch das es bei mir los geht .. im Bauch fühlt es sich schon flau an .. was haltet ihr davon wenn ich jetzt schon eine hefetabletr nehme ? Oder erst warten bis es richtig los geht ?
Habt ihr Tipps für Magen Darm Fälle von tee bis Homöopathie nehme ich alles an (:

...zur Frage

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?