Woran merkt man das man eine Magen-Darm-Grippe hat,?

6 Antworten

Der Bauch grummelt, man hat Durchfall und Erbrechen, manchmal auch Fieber und fühlt sich über mehrere Tage total abgeschlagen. Ein Arzt kann überdies auch durch "Hören" (Stethoskop) an den Bauchgeräuschen hören, ob es "nur" eine Verdauungsstörung oder eine Darmgrippe ist.

Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall und/oder Erbrechen.

Fieber kann, muss aber nicht sein.

Was kann/sollte man bei einer Magen Darm Grippe essen/trinken?

Meine Freundin hat die Magen Darm Grippe und ich will sie gescheit füttern.

...zur Frage

Magendarm Grippe kann nichts trinken?

Guten Morgen :)
Gestern bei der Arbeit hat das ganze angefangen, mir war schon dort sehr übel und dann musste ich mich auf der Arbeit übergeben. Ich wurde dann nachhause geschickt und der heimweg war einfach nur eine Katastrophe!
Ich musste mich im Bus und Tram insgesamt 7 mal übergeben...
Das ging jetzt die ganze Nacht so und ich kann auch nichts trinken weil es gleich wieder raus kommt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich etwas bei mir behalten kann?

...zur Frage

Habe ich Grippe, Erkältung oder doch Magen-Darm?

Hallo,

ich habe seid gestern verstopfte Nasen(Schnupfen) und seid heute morgen muss ich die ganze Zeit räuspern wegen Schleim im Hals und ich habe noch Durchfall bekommen seid heute morgen und muss dauernd aufs Klo, was kann das sein? Normale Erkältung, Magen Darm Grippe oder die echte Grippe? Ich weiß das kann keiner so genau sagen, aber vielleicht ist unter euch einer der Ahnung hat :) gehe morgen auch zum Arzt.

...zur Frage

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Angst an Magen Darm zu Erkranken?

Hallo da ich ja seid paar Tagen Erkältung habe , habe ich Angst eine Magen Darm Grippe zu bekommen Ich habe morgen eine große Feier ( Taufe ) Kann es mir nicht leisten :( .. War aber heute unterwegs und habe nun Angst eine Magen Darm Grippe zu bekommen da ich einkaufen war und auch Sachen wie Produkte angefasst habe :/ Wagen hatte ich nicht Kühltruhe habe ich auch nicht angefasst aber die Produkte die im Regal stehen ... :/ ... Wieso ich so denke weil mein Immunsystem schon geschwächt ist :/ ... Kann ich vorbeugen außer Hände waschen desinfizieren.. ??

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Magen Darm Virus oder Lebensmittelvergiftung oder doch was anderes?

Hey ihr Lieben, sorry wenn ich jetzt hier sowas doofes fragen muss, aber so hatte ich das noch nie. Dienstag (vor 2 Tagen) bin ich morgens wach geworden und musste schnell auf Klo (wässriger Durchfall), den ganzen Tag. Am Anfang alle 3 Minuten danach alle 10 und dann jede halbe Stunde. Abends ging es dann wieder. Aber ich hatte Bauchkrämpfe, nur embryohaltung mit Wärmflasche war den ganzen Tag möglich. Gegessen habe ich nur drei Löffel Brühe abends. War auch beim Arzt der mir erst mal nichts verschrieben hat nur bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben (heute). Gestern habe ich Pizza ohne Käse (selbstgemacht) und auch wieder suppe gegessen. Heute gab es dann hähnchenschnitzel mit kartoffelecken. Danach wurde mir leicht schlecht, Bauchweh und merke wie es durch den Darm wandert. Ist das normal? Bin ich immer noch mit dem Virus infiziert. Kann ich wieder arbeiten gehen morgen? Sollte ich nochmal zum Arzt? Habe Gott sei dank sonst noch nie mit so einem Mist zutun gehabt und habe dadurch nicht all zu viel Ahnung von Magen Darm Geschichten. Gott sei Dank, da ich an emetophobie leide und wahnsinnige Angst vorm Übergeben habe (hat die Sache die letzten zwei Tage auch nicht besser gemacht)...

Aber danke für jeden Tipp und jede Antwort von euch. LG Schooof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?