Woran merkt man das man die eine für ihn ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ein Beispiel:

Wenn man zwar noch nicht so lange zusammen ist, man aber zu einer Familienfeier eingeladen wird, kann man schon davon ausgehen, dass die Beziehung Ernst genommen wird, also nicht nur eine Bettgeschichte ist. Quasi wird man den Eltern vorgestellt.

Wenn du weißt woran du bist, wenn du keine Eifersucht verspürst. Er zu dir steht & immer von wir Redet. 

Die Beziehung ist dann Angenehm ihr Streitet nicht. Jeder kriegt vom anderen was & wie viel er an Zuneigung sowie Nähe Braucht. 

Du hast dann einfach das Gefühl angekommen zu sein.

Dann seit ihr die Richtigen für einander.

Hallo,

so was gibt es nicht. Es gibt Beziehungen. Sie haben eine unterschiedliche Dauer. Niemand weiß genau ob es "Perfekt" ist.

Lass dich einfach überraschen von deinem natürlichen Lebensgefühl.

Alles Gute!

Daran, das du ihn riechen und schmecken kannst.

Wenn eure Chemie stimmt, dann magst du seines Schweißgeruch.

Sein Schweißgeruch ist wie ein  Aphrodisiakum für dich.

Sein Kuss 💋 sagt dir, er ist der Richtige für dich.

Unser Körper hat sein eigenes tragbares Chemie Labor.

Die Proben werden durch Nase Augen und Zuge geprüft.

Die Augen bestimmen das Erscheinungsbild. Die Zunge nimmt die Speichelprobe und Schweiß so wie das Vaginalsekret und Sperma.

Stimmt alles, dann spürst du dass Glück sich deinem Freund zu Zeigen und dein Leben mit seinem zu erfüllen.

Nur ist es so, dass sich ein Mädchen dem Jungen hingeben muss, sonst könnt ihr es nicht herausfinden.

Solte er nicht der Richtige sein, dann wird dein Körper es dir mitteilen.

Dass was ich euch erzählt habe, das ist ein Erbe von denen wir abstammen. 🤔 Es sicher dass überleben der Unterschiedlichen Blutgruppen.😌 Einige Mädchen  und Jungs sind direkte   Nachkommen aus dem ersten Völkern. 😇Alle anderen sind deren Zweige, diese bildeten wider neue Familien.  

0

du möchtest wissen, wie du herausfindest, ob du die Eine für ihn bist?

das kannst du nicht

das kann nur er selber

man kann nie in den anderen reinschauen

es kann aus deiner Sicht alles gut laufen und trotzdem fehlt beim ihm vielleicht etwas

frage ihn und hoffe auf eine ehrliche Antwort

ich weiss nur, das ich die Eine für meinen Mann bin, weil er es mir sagt, weil er geduldig mit mir ist, wenn ich nervig bin ect. und das seid 25 J.

Laut ihm gibt es nichts an mir was ihn stört. Meine "macken" mag er und kommt bisher gut mit klar

0
@chakalaka9866

ist er denn der Eine für dich?

und ehrlich gesagt, 1 Monat ist nicht lang, da ist man noch verliebt

wenn er nach 10 Jahren noch deine Macken mag, dann könnte es sein, das du die Eine für ihn bist

0

Was möchtest Du wissen?