Woran merkt man, das jemand ein Außenseiter ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn derjenige Ignoriert wird und sobald er etwas sagt nur negatives feedback bekommt! Er hat meistens keine oder nur wenige freunde und ist entweder still und zurückgezogen oder der klassenkasper!

geht kaum weg, hat kaum freunde, hat kaum leute mit denen er sich unterhält, steht in pausen meist allein in ner ecke usw...

Du bist eine Persönlichkeit und Du bestimmst mit wem Du etwas zu tun haben willst. Richtige Freunde sind schwer zu finden. Also Geduld, nur weil manche angehimmelt werden, heißt das nicht, dass sie der optimale Umgang für Dich wären.

Ein Außenseiter wird von allen anderen ignoriert, macht aber auch nicht von sich aus auf sich aufmeksam sondern sitzt lieber ruhig im Eck.
Keiner will so recht was mit ihm zu tun haben, aber er auch nicht unbedingt mit den anderen.

so ist jedenfalls bei mir

0

Wenn du z. B. in der Schule immer alleine dastehst oder wenn du merkst, dass du niemanden hast, wenn du wen brauchst.....

Findest du dich selbst scheiße? Wenn ja beantworte es mit "ja" ansonsten nein! Du musst dir nur selbst treu sein, dannläuft das von alleine!!!

was ist das für n dämlich 0815 spruch ....

0

wenn er sich auffällig ruhig verhält und nicht von selber anfängt,die leute vollzuquatschen. ich finde solche leute sehr sympatisch,weil selten.

danköö :'D

0

wenn er den anderen nur hinterherläuft und von der gruppe nicht beachtet wird

Wenn man dir nie zuhört, wenn sie etwas mit dir nie unternehmen wollen....

Wenn er nicht integriert ist.

zb. wenn man keine Freunde hat .... aber das weißt Du ja schon ... :-))

Wenn er solche fragen wie du stellt.

Was möchtest Du wissen?