Woran merkt man das HIV ausbricht?🤙🤙🤙🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die scjwarzen flecken können hautkrebs sein. Da der Körper bei HIV ja nicht mehr vor krankheiten also auch Krebs schützen kann gibt es sejr oft Hautkrebserkrankungen unter betroffenen. Und was die Symptome angeht das kann man wirklich ganz leicht im Internett herausfinden und da kann ich dir nur sagen, das du dicj sehr schnell untersuchen lassen solltest fals du verdacht hast. (Nur weil deine frage sich danach angehört hat als jättest du Bedenken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotpan
04.03.2017, 13:07

Ich habe kein HIV ......

0

Schwarze Flecken haben absolut  nichts mit HIV zutun. Und mit Aids eigentlich auch nicht. 

Keine Ahnung wie das aussehen soll, aber der Zusammenhang zu HIV ist mir nicht ganz klar. 

Wird was anderes als Ursache haben. 

Und noch dazu kann man sich auf Symptome nicht verlassen. Die angeblichen Symptome bei HIV sind wie bei jeder noch so kleinen Erkältung:

Fieber, Abgeschlagenheit, Nachtschweiß, Appetitlosigkeit etc. 

Also alles keine eindeutigen Zeichen. Es gibt auch Menschen mit HIV die haben keinerlei Symptome. 

Deshalb sollte man sich nur auf einen Test verlassen und nicht auf Symptome die man sich bei  Panik sogar noch einredet.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?