Woran merkt man, dass er interesse hat?

8 Antworten

Ich würde sagen es kommt auf den Typ an... Manche machen auf cool um gut da zu stehen, die anderen werden schüchtern... Haben Angst und sowas, eben total nervös... Rede einfach mal mit der Person und guck wie er so reagiert... Wünsch dir viel Glück!
Dein Oli 👋

Wenn er von der Seite dich versucht anzugucken, oder wenn du ihn anguckst er schnell wegguckt, dann ist er schüchtern. Aber wenn er dich weiter anguckt und mit seinen Haaren spielt dann hat er auch interesse. Ansonsten ärgern die bleiben cool, schreien laut damit die Aufmerksamkeit bekommen etc

Unterschiedlich.

Wenn er nicht wirklich schüchtern ist, dann wird er dich anschreiben/ansprechen oder mal anlächeln sodass du es merkst.

Wenn er schüchtern ist, dann kann es sei dass er dich ignoriert, dich aber trotzdem angucken, aber den Kontakt meiden.

Es muss nicht immer so krass sein, kommt halt auf den Jungen an.

Was möchtest Du wissen?