Woran merkt man das ein typ eifersüchtig ist?

5 Antworten

Naja viele überspielen das gekonnt um cool zu wirken. Aber wenn er zum Beispiel sauer oder abweisend reagiert, wenn du von anderen m Typen schwärmst, mit ihnen schreibst und Spaß hast. Viele Jungs sind deswegen oft beleidigt und ziehen sich erstmal zurück, weil sie ihre Eifersucht nicht kontrollieren können, wenn sie richtig auf dich stehen.

Geht er dann auch mit nem anderen Mädchen in die Beziehung ?

0

Aber wenn er mit ihr 2 Monate schon Zsm ist dann ist es keine Fälschung mehr oder ?

0

Weill er hat gemeint er bekommt Gefühle für mich , war dann an einem Tag grundlos sauer paar Tage später war er mit einer Zsm jetzt schon fast 2 Monate und ignoriert mich

0

Jungs können sowas sehr sehr gut verstecken. Ich würde mich wundern wenn es überhaupt Anzeichen gibt die man erkennen kann.

Gelegentlich versuchen sie dann auch mehr in Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu kommen um dich ebenfalls Neidisch zu machen 

Gehen die auch mit ben anderen Mädchen dann in NE Beziehung ?

0
@Erdbeerex3333

wohl eher weniger, sie wollen ja, dass du siehst ,,dass SIE auch'' mit anderen Frauen gut klar kommen und du ebenfalls neidisch wirst 

0

Weill er ist jetzt mit ner anderen Zsm

0
@Erdbeerex3333

ich denke ehr weniger, dass das mit dem Vorfall etwas zu tun hatte, denn wenn er jetzt mit einer anderen zusammen ist hat in ja relativ wenig gehalten 

0

Was möchtest Du wissen?