Woran merkt man, das ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass jeder Mann [Mensch] anders ist, und deswegen er evtl anders reagiert (aber hier mal meine Sichtweise, wich reagieren würde)
Ich jedenfalls (M/27) würde ihr:

  • immer schreiben wenn Zeit ist
  • Ihr Geschenke machen
  • Fotos in PC speichern und Handy, sie als Hintergrund rein machen
  • Anderen von meiner Freundin erzählen
  • Mit ihr Stundenlang telefonieren
  • Mit ihr kuscheln, Film kucken. (dabei mein ich wirklich nur kuscheln !!!)
  • man macht in ihrer Nähe öfters Dummheiten
  • Oder man versucht sie einfach zu beeindrucken
  • Ein häufiger Augenkontakt, der mit einem Lächeln verbunden ist...
  • Man schreibt auch oft kitschiges Zeug (auch wenn es zu den Ohren heraus kommt)..

So oder so ähnlich könnte das aussehen, und ich denke bei einigen würde das auch bestimmt zutreffen...

Weisst du das Problem ist entweder zeigt er es oder er versteckt es. Wenn er es zeigt dann lacht er viel mit dir, will mit dir reden, sucht generell den Kontakt und die Nähe. Es kann aber auch sein dass er zwar was will, es aber aus Angst versteckt. Dann kann es sein dass er genau das Gegenteil macht. Er schaut weg, versucht dich nicht anzuschauen oder anzusprechen. Es geht beides. Aber wenn er ein starker und selbstbewusster Typ ist, dann das erste. Er wird dir sozusagen nach laufen bzw. seine Aufmerksamkeit auf dich geben.

Jeder Mann ist anders. Wenn er sich mal ein paar Tage gar nicht meldet, muss das nicht bedeuten, dass er kein Interesse hat.

Was möchtest Du wissen?