Woran merkt man das ein junge verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die ganze Zeit mit dir reden will und immer irgendeinen Grund findet um mit dir zu reden haha

Bei nem schüchternen Junger ist das sehr schwer zu sehen.

Bei offenen Jungs: SIe zeigen Interesse und schauen dich auf eine bestimmte Art un Weise an

Wenn er mit dir viel Zeit verbringt viel mit dir lacht und so weiter

Wenn er erötet, plötzlich stottert und sich ansonsten aufführt wie ein Idiot ;-) Legt sich mit den Jahren zum Glück.