Woran merkt man das ein Junge einen Liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

Anzeichen könnten sein:

Er beobachtet dich, sucht Blickkontakt, möchte in deiner Nähe sein, redet viel mit dir( lacht auch oft, während eurer Konversationen),usw...

Liebe Grüße:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich an und zu 'beobachtet'. Blick Kontakt sucht , dir manchmal Komplimente vlt gibt und deine nähe sucht. Wenn er dich anspricht und anlächelt und aufmerksam auf dich wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich anschaut, und das nicht nur einmal am Tag. Dir Kompliemente macht. Dir Hilft oder dich vor seinen Freunden verteidigt. Sowohl aber auch wenn er mit dir "späßchen" macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage gibt es hier tausend mal. Kannst du nicht einfach die Frage googlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
12.06.2016, 15:21

ist echt so

0

Was möchtest Du wissen?