Woran merkt man das Dissoziationen losgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie meinst du das denn? paar mehr Infos wären ganz gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
30.03.2016, 02:23

Ich war heute mit meiner Familie Fußballgucken bei meiner Oma. Es kam das Thema meiner Vergangenheit hoch.  Und plötzlich hatte ich das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein aufgrund Gedanken die ich sehr stark hatte. Ich wollte die Person die mir das ganze Leid angetan hat umbringen zumindestens verletzen. Da wir zuhause keine Messer mehr haben habe ich mir eins mitgenommen um den Plan durchzuführen jetzt bin ich wieder normal. Ich hatte einen genauen Plan. Um diese Gedanken zu beenden habe ich zwei Sekt Pullen getrunken. Ich denke es war eine depersonalisierung...halt dissoziativ

0
Kommentar von fibo123
30.03.2016, 02:24

Ich habe gezittert und habe nix mehr gesagt ich war völlig weggetreten

0
Kommentar von fibo123
30.03.2016, 02:42

Bin 16 aber ich war in psychologischer Behandlung und ohne Scheizz ich habe die Hölle durchgemacht ich würde vergewaltigt, bin schwul, und werde tyrannisiert von einem Mädchen. Ich muss jetzt das dritte mal die Schule wechseln😭 mir wurde Depressionen diagnostiziert doch meine Verwandten und mir  sind verhalten aufgefallen die eindeutig nicht depressiv sind z.b. Die dissoziatioenen

0
Kommentar von fibo123
30.03.2016, 02:43

Und nächsten monat gehe ich in ein psychatrisches Krankenhaus für 5 Monate oder mehr

0
Kommentar von fibo123
30.03.2016, 02:59

Hm danke ich habe am 4. n Termin beim Psychiater

0

Was möchtest Du wissen?