woran merkt man das der junge dich los werden will oder es versucht wie soll ich mich verhalten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich nicht erwünscht bin, dann gehe ich. Wo man mich nicht schätzt, da will ich nicht sein. Ich würde einfach gehen und gut. Ohne Zirkus oder Trallala. Oft weiß man erst was es wert war, wenn es weg ist.

Andere Mütter haben auch gute Söhne. Nimm dir einen der dich mehr respektiert und mehr liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale1996Ria
14.12.2015, 17:44

Ja da hast du recht :)

0

Er provoziert z. B. Streit, damit Du Schluß machst oder er dann einen Grund hat, die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er distanziert sich zunehmend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?