Woran merkt man beim Alkohol seine Grenzen?

5 Antworten

Aus Erfahrungswerten.
Verallgemeinern geht nicht, das ist bei jedem anders.

Zeit lassen zwischen den Getränken, damit du die Wirkung merkst.

Hallo!

Es ist eine der typischen Folgen des Alkohol trinkens, dass man seine Grenze nicht wahrnimmt.

Ich bin immer müde geworden wenn meine Grenze erreicht war.
Einen Kater hatte ich nie, auch wenn ich weiter getrunken habe.

Hör auf deinen Körper, der sagt dir die Grenze an.. meiner zumindest tut das...

Inwiefern? Wird dir dann übel oder schwindelig?

Merke: Man ist ist so lange nicht betrunken, wie man sich am Boden liegend nicht festhalten muss.

Hatte letzte Nacht einen Unnormalen Vollrausch😂 aber hab nur einen leichten Kater gehabt also vllt is des bei Mädchen ein Bissel schneller schlimmer aber ich taste mich immer weiter und wenn der Kater zu stark ist trink ich nächstes mal halt weniger.

so ist es :-D>