Woran merkt man bei schüchternen Männern das sie nur auf Sex aus sind?

10 Antworten

Schwer zu sagen. Grundsätzlich haben schüchterne Typen eher Versagensängste was das betrifft. 

Wenn er schüchtern ist, kannst du es sowieso steuern. Verbringt ein paar coole Tage ohne und wenn er mitmacht sieht es gut aus. Danach, wenn DU Lust hast tust du es einfach mal. Ich denke die Chance, dass er sofort aufspringt, dreckig lacht und sagt "Jetzt hab ich dich" halte ich für ziemlich gering. Und wenn, dann soll er eben zurück in den Kindergarten gehen.

Ich würde das hot finden, wenn tatsächlich mal einer der Schüchternen sich in Wahrheit als Draufgänger entpuppt. Das passiert leider nie. Nur... die Fantasie hatte ich auch schon😉also ohne Flax . Manchmal malen wir Frauen und das sogar aus, das einer der Typen, die da schüchtern rumstehen in Wahrheit ganz und gar nicht so ist.

Schreib ihm ein paar Andeutungen und schau wie er reagiert. Beim Schreiben kann man die Schüchternheit leichter ablegen.

Was möchtest Du wissen?