Woran merkt man bei GTA Online dass meine Internetverbindung schlecht ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst es auch daran, das bei z.B.: Rennen alle gleichzeitig aussteigen und du der HOST bist. Oder wenn du mit anderen losfährst und die Wagen plötzlich springen, sowohl die von den Anderen Spieler, wie auch die in der Stadt.

Ich habe eine 200.000 Leitung, allerdings über WLAN, seit ich auf LAN bin, ist es weg. Über WLAN waren zu viel Störungen.

Spiele auch über LAN ist auch besser :)

0

16000 sind ausreichend. Es kann jedoch eben vorkommen das alle Spieler aus der Sitzung fliegen oder wenn du hinter jemanden herläuft das der auf einmal 10 Meter vor dir ist... daran siehste z.B. das die Leitung etwas nachlässt... Aber wie gesagt, mit 16k kannst du größtenteils normal spielen :)

Das die Spieler plötzlich 10 m weiter sind liegt das nicht an deren Internet eigentlich? :)

0

Was möchtest Du wissen?