Woran merkt man an einem schüchternen Jugen das er in mich verliebt ist er es aber nicht zugeben will Bzw sagt das es nicht so sei es aber anzeichen für gibt?

6 Antworten

Wenn er dich beispielsweise oft anguckt und du es dabei bemerkst, zurück guckst und er dann automatisch wegguckt, damit es nicht auffällt.

Wenn er direkt auf deine Nachrichten antwortet und dich nicht warten lässt.

Wenn du bemerkst, das er in deiner Nähe plötzlich nervös wird und dabei kleine Fehler macht :)

Naja bis jetzt stimmt alles das mit den Nachrichten in letzter Zeit hatte mir eigentlich so gut wie immer geantwortet bzw. wenn er das halt gesehen hatte und das mit den anziehen das stimmt halt auch am bei daneben ich mir nicht so sicher wenn wir halt zusammen in der Schule irgendwas machen müssen und ja beide dann sind wir halt komplett still auch immer miteinander reden müsste üben komplett still und reden gar nicht miteinander bzw wenn dann nur relativ sehr sehr wenig weder er noch ich sagt irgendwas das ist dann meistens sehr unangenehm

1
@CrushFragenetc

Das sind Anzeichen dafür, das er eventuell wirklich Gefühle für dich hat, aber sich nicht traut es dir zu sagen. Rede offen und ehrlich mit ihm, damit er Mut bekommt und sich dabei öffnet, das klappt oftmals

0
@AktivesGirly

Danke für deine Hilfe !

Das Problem ist bloß dass ich ihn momentan nicht sehen werde eben wegen Corona bzw in der schule wurde unsere klasse ja in zwei Gruppen aufgeteilt und mein crush ist halt in der anderen Gruppe aber wenn ich das nächste mal irgendwann wieder mit ihm zusammenarbeiten sollte bei irgendwas Schulaufgabe oder so dann werde ich hoffentlich den Mut haben und ihn auch ansprechen bzw. mit ihm reden. :D

0

Er verhält sich anders, wenn ihr nur zu zweit seid. Sind Freunde dabei, tut er mehr defensiv/uninteressiert.

Na er guckt dich ständig an, und hat schiss dich anzusprechen da er zu süchtern ist

Wenn er schon sagt, dass er nicht verliebt ist. Dann würde ich es ihm glauben.

Die "Pfeife" wird kurzatmig und rot

Was möchtest Du wissen?