Woran merkt man als Junge, dass ein Mädchen verliebt ist? (17-18 Jahre)

5 Antworten

Ich bin selbst weiblich und 17 und ich versuche persönlich eher nicht aufzufallen. Wenn ich in jemanden verliebt bin, gucke ich ihn jedoch häufig an und ich glaub das merkt man auch. Außerdem versuche ich bei gesprächen den augenkontakt zu vermeiden, was nicht heißt, dass ich die ganze zeit weggucke, sondern vielmehr, dass ich ihm die ganze zeit in die augen starre und, wenn er guckt ganz schnell und möglichst unauffällig zur  seite gucke. es entstehen immer viele kleine sichtkontakte und so. ich denke das sind schon ziemlich deutliche sachen und wenn sie dabei noch grinst, solltest du dir 100%-tig sicher sein ;)

Bei Mädchen ist es ´meistens sehr kompliziert. es gibt zwei typen von Mädchen die, die wollen das er es merkt und die die zu schüchtern sind und es verheimlichen also:

  die auffallende geht sehr oft bei Schwarm vorbei  sucht immer den Kontakt

und bei den schüchternen ist es eigentlich auch sehr leicht zum merken und zwar schauen sie einen immer heimlich an und gucken dann sofort weg wenn er auch schaut, schauen beim reden nur auf den Boden und vermeiden den augenkontakt (was ein sehr großes zeichen ist)

Auch an dich ein dickes Dankeschön! Schönen Abend noch!

1

Also wenn das Mädchen dich gerne und oft anspricht kann das was heißen. Aber es gibt auch die Schüchternen. Sprich sie mal an .. wenn du siehst ,dass sie während du mit ihr sprichst dir nie in die Augen guckt ,sondern versucht immer wo anders hinzuschauen und dich nur ab und zu kurz ansieht ,weißt du ja schon ,dass sie schüchtern ist. :D Wenn du siehst ,dass sie mit anderen nur nicht mit dir ,locker und gechillt redet ist das vielleicht ein Zeichen :) . Mach du am Besten den ersten Schritt.. das gibts echt viel zu selten.. immer hofft man ,dass der Junge mal was macht aber nein... immer müssen die Mädchen anfangen. Sei du selbst.. Lg Emma ♥

Danke für deine Mühe :)

0

verliebtes Mädchen... Anzeichen?

Hallo liebe Community,

diese Frage bezieht sich hauptsächlich auf Mädchen ~14 Jahre... Natürliche können auch andere des weiblichen Geschlechts antworten, aber bitte keine Männer bzw. Jungen...

Welche Anzeichen macht ein Mädchen einem Jungen, wenn sie in ihn verliebt ist?

Natürlich weiß ich dass nicht jedes Mädchen die gleichen Anzeichen "funkt", aber ich würde mich freuen, wenn ihr vlt schreiben könnt, welche Signale ihr ausstrahlt^^

Außerdem wäre es noch nett, wenn ihr euer Alter aufschreiben könnt... vlt gibt es ja bei einem Alter gemeinsamkeiten...

Danke:D

MfG Metzgerfleisch

...zur Frage

Woran merkt mann wenn jemand in dich verliebt ist?

Hi , wie merkt mann das wenn ein Junge oder Mädchen in dich verliebt ??

...zur Frage

Wie verlieben sich männer?

Wann merkt der Junge dass er in das Mädchen verliebt ist ? Was ist wichtig ? Klar das Aussehen, aber wenn das passt, worauf kommt es beim Charakter an ? Muss sie die gleichen Interessen haben? Sich zB für Fußball interessieren, die gleiche Musik hören ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund fragen ob er mit anderen Mädchen schreibt?

ohne aufzufallen

...zur Frage

Unterschied zwischen Verliebt sein und Freund sein?

Gibt es bestimmte Anzeichen, bei den man bei Mädchen merkt ob sie in dich (Junge) verliebt ist oder sie nur eine gute Freundin ist?

Das einzige Anzeichen, dass ich kenne, wenn Mädchen verliebt sind, ist wenn sie oft Blickkontakt (mit Lächeln) mit dir haben.

...zur Frage

Kann man ein Mädchen kennen lernen obwohl man nicht so gut aussieht?

Diese Frage geht an alle weiblichen Personen, denkt ihr, man hat als Junge auch die Chance ein Mädchen kennen zu lernen, wenn man zwar nicht so gut aussieht, dafür aber sehr intelligent ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?