Woran merkt ihr das ihr monatlich eure tage bekommt?

10 Antworten

Ach du brauchst dir keine Sorgen zu machen, am anfang muss sich das erst nochmal einpendeln. Das kann länger aber auch kürzer dauern, ist aber normal. Normalerweise merkt man, dass man seine Tage bekommt daran, dass man ein leichtes ziehen im unterleib spürt, oder man rechnet es einfach aus. :-)

mit dem ausrehnen is aber n bisschen schwer, weil das am anfang jaa noch unregelmäßig is ne ;-)

0

alsoich krieg so 1-2 tage vorherimmer scho son komisches gefühl im bauch und ich mecker iwie alle leute wegen jeder kleinigkeit an :-S und wenn duu angst hast, dann nimm doch einfach immer Binden oder tampons mit :-)

Erst mal will ich sagen, dass das völlig an deinen eigenen Hormonen beeinflusst wird. Bei mir gibt es kein Anzeichen.

Was möchtest Du wissen?