Woran merkt ihr ältere Männer, ob eine viel jüngere Frau an euch interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir waren sie teilweise erfrischend deutlich. Ansonsten, wenn ich es mitgekriegt habe (ich bin da teilweise ziemlich schwer von Begriff), dann ist mir aufgefallen, dass sie sehr viel Kommunikation gesucht haben (z.B. ne SMS mit "ich trink jetzt erst mal n Kaffee - mhh") und an den unpassendsten Terminen gefragt haben, ob ich vorbei kommen will (das Härteste war mal an Heiligabend). Ich hatte auch teilweise das Gefühl, "angehimmelt" zu werden. Keine Ahnung, wie ich das anders ausdrücken soll, aber ich hatte halt das Gefühl, dass ich machen kann was ich will und es trotzdem ganz toll gefunden wird. Was ich - am Rande - extrem unattraktiv finde...

Wobei ich noch nicht so "älter" bin, dass die Damen wesentlich jünger sind. Jünger als meine Grenze "Halbes Lebensalter +7" schon, aber halt keine 20 Jahre oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geny99
02.02.2017, 19:41

Angehimmelt? Träum weiter....

0
Kommentar von geny99
02.02.2017, 19:43

Was genau empfandest du als unattraktiv? Hast du das Gefühl ein toller Hecht zu sein ???

0

Hmmmh, was heißt wie muss sie auftreten.....Man(n) merkt das halt....egal ob sie wesentlich jünger oder gleich alt sind. Ich merke das Interesse wenn sie an mir hängt und mich oft treffen will. Wenn sie mich immer mit einem bestimmten Lächeln und schwärmerischem Blick als anstrahlt......Es gibt aber sicherlich auch Frauen die sich Null anmerken lassen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar 16 aber wie wärs mit Bluse auf ,Röckchen hoch. Komm schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bankkonto.
Wenn man(n) viel aufm konto hat, dann ist sie interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harald2000
02.02.2017, 19:34

Das war nicht die Frage ...

0
Kommentar von fcb312
02.02.2017, 19:35

Hm teilweise ist das schon die antwort auf deine frage.

0
Kommentar von fcb312
02.02.2017, 19:37

Entspann dich harald. Sei netter, dann bekommst du vielleicht auch mal antworten.

0
Kommentar von fcb312
02.02.2017, 19:38

Ja ist schon klar. Habs jetzt gesehen.  
Dann ist es mir aber noch schleierhafter, wieso du deine zeit mit "aufmucken" verschwendest, wenn du nicht mal der fragesteller bist

0
Kommentar von fcb312
02.02.2017, 19:53

wenn du dazu selbst überhaupt in der lage sein solltest, dann ist das natürlich grundsätzlich ein netter gedanke deinerseits, jedoch machst du einen sehr... wie soll man es sagen... "sozial eingerosteten" eindruck.

0

Erstmal meine Wäsche waschen und bügeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?