Woran merkt ER dass ich "rollig" bin(lust auf sex habe)?

6 Antworten

Dein Körper spricht. Du drückst dich fester an ihn, die Küsse werden anders, die Atmung wird schneller und die Pupillen größer. Der Körper sendet Signale

ich merke das bei meiner freundin auch immer. mit einfluss von alkohol noch eher. eigentlich liegt das an der ausstrahlung quasi die schnelligkeit von küssen und die intensivität der küsse und berührungen. :)

Wer sagt dass er es gemerkt hat? In dem Fall müsste er ja nicht fragen. Aber : beim Küssen noch nicht, das kann gespielt sein, eher später.....

Wie merkt man ob sie lust auf mehr(sex) hat?

Küssen uns oft und liegen auch zsm im bett und so..mwie merkt man ob sie sex will? Sie ist 14 und ich 17...

...zur Frage

Ist ein Mann wenn er eine Latte hat auch unbedingt erregt?

Frage an alle Männer, klingt seltsam ich weiß aber es interessiert mich wirklich. Hab seit kurzem einen neuen Freund und immer wenn wir uns küssen oder kuscheln bekommt er direkt nen Ständer. Ist er dann auch erregt und will unbedingt sex oder ist das eine "normale" körperliche Reaktion die auch unabhängig von der Lust passiert. Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

keine gefühle mehr gegenüber meinem freund?

Wir sind 6 monate zusammen. die ersten 2-3 monate war Alles toll und bei jeder berührung spürte ich etwas Tolles. nun überhaupt nicht mehr ! ich habe keine lust mehr auf sex, keine lust mehr zu küssen etc. wir sehen uns ja auch jeden tag. sollte das nicht erst nach 1 jahr so sein? mit 0 gefühlen etc? was kann ich tun damit die gefühle zurückkommen? er merkt es natürlich und fragt wieso aber ich weiß auch nicht wieso.. hat jemand auch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Mein Freund Sexsüchtig?

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Seitdem hat er bei jedem Treffen Lust auf Sex und ist dauerhaft erregt und versucht mich zum Sex zu überreden. Ist das normal oder sind das Anzeichen einer Sexsucht? Wir haben fast jede Woche Sex.

...zur Frage

Woran merkt man dass eine Freundschaft Plus zu Ende geht?

Woran merkt man dass eine Sexbeziehung/Freundschaft Plus/Verhältnis zu Ende geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?