Woran merke man das ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du verliebt wärst,würdest Du die Frage gar nicht stellen! Verliebt sein ist Glück,Himmelhochjauchzend,Schmetterlinge im Bauch oder Flugzeuge,nicht essen und nicht schlafen können! Und? bist jetzt immer noch verliebt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht1023
24.09.2016, 22:31

Das ist es ja ich kann selten gut schlafen oder halt nur wenig hab auch ab und zu Schmetterlinge im Bach aber ich kann mir nicht vorstellen in in verliebt zu sein da ich mir auch meinen ersten Kuss mit dieser Person nicht vorstellen kann

0

Wenn du die ganze zeit an ihn oder sie denken musst und du dich dabei schon freust ihn oder sie wieder zu sehen. 

Wenn du ihn oder sie siehst und er oder sie vielleicht auch mal mit dir redet und du dabei und danach die ganze zeit lächeln musst. Wenn du ihn oder sie die ganze Zeit anschauen möchtest.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen eiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm das ist manchmal schwer zu sagen wen du dich wohl bei einer perosm fühlst und du immer lächeln musst wen du sie siehst und dieses besondere gribbeln im Bauch spürst wen du mit der redes oder schreibst oder auch siehst. .

.hoffentlich konnte ich helfen
Liebe grüße julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du merkst es auf jeden wenn du dir die Person mit jemand anderem vorstellst und es sich falsch anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?