Woran merke ich wenn die wehen los gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wehen melden sich immer häufiger, erst nur alle 2 Stunden, irgendwann in Abstand von allen 5 Minuten. Eine Frau merkt das, wenn es kneift! Dann würde ich mal im Krankenhaus anrufen und die sagen einem dann, in wieviel Stunden man sich auf den Weg machen sollte!

ich finde es so schön, das Du so besorgt bist, Deine Frau sagt Dir, wann es soweit ist, hör ihr gut zu, dann weißt Du, was Du ihr Gutes tun kannst,sei immer für sie da, aber nerv sie nicht mit Fragen, sie hat so viel mit sich selbst zu tun, das Du ihr nur beistehen kannst, Ich wünsch Euch ganz viel Glück und das es eine schnelle Geburt wird, alles, alles Gute Euch, LG Martha

das ist es ja der grad zwischen helfen und nerven ist verdammt eng. sie ist nämlich schnell genervt. weiß nicht wie ich das im moment am besten machen soll will ihr helfen aber sie lässt es nur bis zu einem gewissen grad zu

0
@Hope1985

dann lass sie auch in dem Moment in Ruhe, sie muss soviel an Schmerzen aushalten,(bei der Geburt) das man da schon leicht genervt sein darf, aber es ist wichtig, ihr zu zeigen, das Du bei ihr bist und zu ihr hälst, auch wenn Dich in dem einen oder anderen Moment ihre Worte nicht gefallen, habe Nachsicht mit ihr, sie wird Dir dafür sehr dankbar sein, aber bestimmt erst im Nachhinein, also halte durch und viel Glück, das schaffst Du und wenn Euer Kind dann da ist,ist sowieso erstmal alles schlimme vergessen.

0

Du merkst gar nicht, wenn die Wehen losgehen, das kann nur Deine Frau merken. Sie wird es Dir dann schon sagen. Anfangs kommen die Wehen in größeren Abständen. Wenn sie dann öfter kommen, dann solltet Ihr mal losfahren. Der Koffer sollte dann natürlich schon längst fertig sein, den kann man durchaus schon sehr früh bereitstellen.

Das sind keine blöden Fragen, sondern solche von einem besorgten Vater. Keine Panik, Du bist nicht der erste, der das durchmacht. Am besten ist es, Du versuchst, ganz ruhig zu bleiben, auch wenn es nicht einfach ist.

Alles Gute für Euch

blondie nimmt mir die worte aus dem mund ;-)

auch ich wünsche euch alles gute...

wird schon

0

klar merke ich das nicht aber bin im moment sehr besorgt um sie deswegen. will nicht nochmal so unvorbereitet in so eine situation kommen wie vor einer woche da hatte sie schon leichte wehen weil sie stressmit dem nachbarn hatte

die tasche ist schon lange gerichtet das war das erste was sie getan hat

0
@Hope1985

Lieber einmal zuviel in die Klinik, als einmal zu spät. Die Hebammen und Schwestern sind genervte Väter gewöhnt. Das ist nicht schlimm. Du solltest Dich vor allem nicht selbst verrückt machen, das färbt sich sonst irgendwann auf Deine Frau ab.

0
@blondie1705

sie ist die ruhe selbst obwohl es ihr zwischendurch nicht so gut geht.ich freue mich so auf unser kind das ist das schönste was sie mir erfüllen kann.

will deswegen so wenig falsch machen wie möglich

0

Deine Frau wird das schon selbst merken und dir dann Bescheid sagen!

deine Frau merkt das und sie sagt es dir dann aber das wirst du sicherlich merken...!!!!Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?