Woran merke ich was bemerkenswerte Freundschaft ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine gute und sehr intime Freundschaft erkennt man eigentlich daran das man sich alles erzählen kann und Geheimnisse sprichwörtlich mit ins Grab genommen werden. Es entsteht kein Neid und keine ernsten Streitereien. Man es kann sehen wie in einer Guten Partnerschaft 😊

Ich habe gemerkt wer wirklich meine Freunde sind wo ich schwer krank wurde. Mehr als die Hälfte wo ich dachte es seien Freunde haben sich entfernt weil ich einfach nicht mehr viel unternehmen konnte.
Mein bester Freund war tag und Nacht für mich da und hat mir in allen Kraft gegeben und sich um mich gekümmert.
Das ist eine starke Freundschaft die man glaube ich nur einmal im Leben hat.

Untreue was du meinst verstehe ich darunter das der andere Sachen weiter erzählt bzw lästert. Das würde ich nicht als Freundschaft ansehen. Denn ein freund steht hinter dir auch wenn du mal den falschen Weg wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?