Woran merke ich wann es nervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an der länge der antwort kann man das unter umständen ableiten. jedoch gilt dies keinesfalls immer, sondern es KÖNNTE ein indiz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerstern
11.07.2017, 15:26

dann würd ich schon bei der ersten Nachricht nerven :D

0

Der Spruch den unsere Großeltern mal benutzt haben ist "Sein ein Star, mach dich rar". Ergo, wenn du dich nicht zu oft meldest, bleibst du interessanter, also schreib auch nicht immer gleich zurück (außer es ist sehr dringend) sondern lass die Girls ein bisschen warten.

Wenn mal 3-4 Tage nichts geschrieben wird ist das halb so wild, dann meldest du dich als wäre nichts gewesen und machst ein kleines Kompliment und alles ist vergessen.

Wenn du jedenn Tag, jeden Morgen als erster schreibst, den ganzen Tag am Ball bleibst, Abends das letzte Wort hast, bist du schnell uninteressant, du bist ja immer da. Aber wenn du nicht immer gleich rausrückst und einfach mal bis Nachmittags wartest oder Abends konsequent bist und du ciao schreibst und Ende, dann wird sie warsacheinlich auf Nachrichten von dir warten, wenn sie wirklich was von dir will.

Wenn irgendwann nurnoch "Ja", "Nö", "K" usw. kommt ist das Gespräch aussichtslos. Kleiner Tipp am Rand, auch wenns gut gemeint ist, sparsam mit Smileys sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerstern
11.07.2017, 15:35

ich schreib ihr wenn nur alle 2-5 tage und benutze keine smileys das letzte mal habe ich vor ca 2 wochen geschrieben

0
Kommentar von einsamerstern
11.07.2017, 15:42

wissen nie was wir schreiben sollen also frag ich sie halt sachen

0
Kommentar von einsamerstern
11.07.2017, 15:48

zeit ist für mich sowieso wertlos

0

Das merkst du anhand der antwort. Wenn sie dir flüssig antwortet und interessiert wirkt, nervst du auch nicht. Wenn da auf einen langen Satz nicht viel zurück kommt, solltest du langsam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?