Woran merke ich ob sie mich mag/auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann es dir, denke ich, nicht zu 100% beantworten. Wenn sie sich Zeit beim antworten lässt, muss es kein schlechtes Zeichen sein. Kann gut sein, dass sie gerade beschäftigt ist oder es so erscheinen lassen will, als ob sie beschäftigt ist, falls sie Interesse hat, aber nicht will, dass du es merkst.

Stellt sich auch die Frage, was du an Zeit lassen fürs antworten meinst. 
Wenn sie z.B. für das Verfassen der Nachricht lange braucht, dann ist das ein gutes Zeichen, da sie etwas länger darüber nachdenkt, wie genau sie ihre Nachricht formuliert, weil sie nichts falsches schreiben will.

Ansonsten kannst du an der Art wie sie schreibt merken, ob sie dich mag. Wenn sie ausführlich auf deine Fragen antwortet, findet sie dich mit Sicherheit sympathisch. Ich bin in einer ähnlichen Situation und weiß, dass sie mich zumindestens als sehr guten Freund sieht. Wenn sie evtl öfters manche Vokale länger zieht und sowas wie "laaaaang", "seeeeehr" oder "Daaaanke" schreibt, sind das auch gute Zeichen, wenn sie es nicht macht, muss es auch nichts negatives heißen. Kann ja sein, dass sie trotzdem Interesse hat. Andere gute Zeichen dürften sein, wenn sie statt nem lachendem Smiley auch mal "Hahahahahaha" schreibt oder allgemein in einer Art schreibst, wo du dir gut vorstellen kannst, dass sie vor dir steht und es dir persönlich sagt. Gibt aber definitiv auch Mädels, die sich nichts anmerken lassen beim Schreiben. Hat also nichts zu heißen, wenn sie keins vom oben genannten macht.

Wegen der Schule, könntest du es am besten merken, wenn du neben ihr sitzen würdest. Laut deiner anderen Frage, geht ihr aber auf zwei verschiedene Schulen (ich vermute mal im selben Gebäude) und daher wird das vermutlich schwer werden. Wenn sie dich mag, wird sie evtl Körperkontakt mit dir suchen bzw. Körperkontakt akzeptieren, falls du welchen mit ihr suchst, d.h. evtl so an ihr vorbeilaufen, dass du sie leicht streifst, es jedoch unabsichtlich aussieht. Falls du irgendwann mal neben ihr sitzt, kannst du ja mal versuchen unauffällig deinen Arm einfach neben ihren zu legen für ein paar Sekunden, sodass es zu einem Kontakt kommt. Ansonsten, wenn sie dich im vorbeilaufen anlächelt, scheint sie dich zumindestens sympathisch zu finden.

Ich bin jetzt wahrlich kein Experte, daher kanns sein, dass von dem was ich geschrieben habe nichts wirklich zustimmt, aber das sind so meine Erfahrungen  der letzten 2-3 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?