woran merke ich ob sein handy aus oder an ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die ganze zeit das geräusch kommt ist es an ja, aber wenn er dich wegdrückt, dann müsste eigentlich ein besetzt zeichen kommen. und wenn es aus ist kommt die mailbox, aber normalerweise kommt sie auch nach ein paar minuten wenn du nicht auflegst, so ist das zumindest bei mir.

Aber hast du schon mal dran gedacht zu ihm zu gehen und dich zu entschuldigen?? fände ich besser ;D

Jaa dieses besetzt-zeichen kam auch einmal (: Bestimmt is er sauer und drückt mich weg ^^ Danke für die antwort :P

0

Also du must es so 3 min fersuchen wenns dann nach 3 min noch immer klingelt dann stimmt was nicht weil norm weise klingelt es nicht länger wie 3 min und wenn es kein puuuuuuuuuup :D macht dann hat ers aus

Die mailbox kommt, wenn er sie aktiviert hat. Der Herr will gerade nicht telefonieren.

also er geht einfach so nich ran ?!

0

Kann man die die meldung Deaktivieren von der icloud?

Hallo erstmal, ich habe von meiner mutter ein vorübergehendes handy bekommen weil mein altes kaputt ist und das handy is von einer freundin von meiner Mutter. Und das problem ist das dort die ganze zeit eine Meldung kommt:Bei iCloud anmelden Geben Sie das Apple-ID-Kenneort für (eine E-Mail ) ein. Und ich klicke die ganze zeit auf Abbrechen doch es kommt immer wieder und ich kenne das kennwort nicht.

Kann mir jemand helfen wäre sehr nett

...zur Frage

anrufe / mailbox / kein piepen / geblockt?

Hallo, Und zwar ist es so ich versuche jemanden anzurufen... Es piep kein einziges mal...aber bis die mailbox ran geht dauert es so lange wie wenn es piepen würde...also kommt nicht direkt ran...wie wenn das handy aus wäre... Was bedeuted das? Bin ich als anrufer geblockt? Oder was?

...zur Frage

wenn ich jemanden anrufe tutet das handy nich und dann geht die mailbox an was ist das?

wenn ich jemanden anrufe tutet das handy nich und dann geht die mailbox an was ist das?

...zur Frage

Wieso geht immer die mailbox ran wenn ich anrufe?

und zwar kommt immer die mailbox dran, und wenn ich in whatsapp schreibe ein Haken was könnte das sein? das handy ist angeblich nicht ausgeschaltet, kann es sein das telefoniert wird und dann kommen die nachrichten nicht an und die mailbox geht sofort dran?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

• Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

handy direkt mailbox

Ich versuche seit einer Stunde eine Person anzurufen doch es kommt direkt die mailbox was könnten Gründe dafür sein könnte es sein das von der Person der Handy aus ist oder ... Ich brauche Hilfe es ist sehr wichtig

LG danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?