woran merke ich ob sein handy aus oder an ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die ganze zeit das geräusch kommt ist es an ja, aber wenn er dich wegdrückt, dann müsste eigentlich ein besetzt zeichen kommen. und wenn es aus ist kommt die mailbox, aber normalerweise kommt sie auch nach ein paar minuten wenn du nicht auflegst, so ist das zumindest bei mir.

Aber hast du schon mal dran gedacht zu ihm zu gehen und dich zu entschuldigen?? fände ich besser ;D

Jaa dieses besetzt-zeichen kam auch einmal (: Bestimmt is er sauer und drückt mich weg ^^ Danke für die antwort :P

0

Also du must es so 3 min fersuchen wenns dann nach 3 min noch immer klingelt dann stimmt was nicht weil norm weise klingelt es nicht länger wie 3 min und wenn es kein puuuuuuuuuup :D macht dann hat ers aus

Die mailbox kommt, wenn er sie aktiviert hat. Der Herr will gerade nicht telefonieren.

also er geht einfach so nich ran ?!