woran merke ich ob sein handy aus oder an ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn die ganze zeit das geräusch kommt ist es an ja, aber wenn er dich wegdrückt, dann müsste eigentlich ein besetzt zeichen kommen. und wenn es aus ist kommt die mailbox, aber normalerweise kommt sie auch nach ein paar minuten wenn du nicht auflegst, so ist das zumindest bei mir.

Aber hast du schon mal dran gedacht zu ihm zu gehen und dich zu entschuldigen?? fände ich besser ;D

deinemudter97 22.01.2012, 14:19

Jaa dieses besetzt-zeichen kam auch einmal (: Bestimmt is er sauer und drückt mich weg ^^ Danke für die antwort :P

0

Die mailbox kommt, wenn er sie aktiviert hat. Der Herr will gerade nicht telefonieren.

deinemudter97 14.01.2012, 20:46

also er geht einfach so nich ran ?!

0

Also du must es so 3 min fersuchen wenns dann nach 3 min noch immer klingelt dann stimmt was nicht weil norm weise klingelt es nicht länger wie 3 min und wenn es kein puuuuuuuuuup :D macht dann hat ers aus

Rufe ihn ohne Nummernkennung an, vielleicht nimmt er dann an, so sieht er, wer dran ist und nimmt nicht an!

deinemudter97 14.01.2012, 20:45

hab schon probiert ;(

0

nicht unbedingt - wahrscheinlich hat er dich gesperrt.

deinemudter97 14.01.2012, 20:44

wenn da die die ganze zeit puuup kommt dann hat er mich gesperrrrtt ?!

0

Was möchtest Du wissen?