Woran merke ich ob mich ein Freund wirklich liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man fühlen, ist er aufmerksam dir gegenüber, um dich bemüht, sagt er es dir vielleicht ab und zu vielleicht so ähnlich, kuschelt er gern mit dir, küsst ihr euch, hält er dich gern einfach so lieb, schenkt er dir manchmal was, ist er immer für dich da, schwärmt er von dir, vielleicht Freunden gegenüber. Gruß

das gegenteil wenn er dich nicht liebt.

wieso weis man solche zeichen nicht?

ist doch klar und deutlich,

wenn er für dich da ist wenn du ihn brauchst, gemeinsame sachen unternimmt, auch sachen für dich macht die er nicht will,

gerne bei dir ist, immer versucht dich happy zu machen,

usw usw...

man darf das aber nicht auf jeden tag schließen weil jeden tag nur für den anderen da sein ist auch nicht nötig wenn man liebt.

aber wenn er dich nur ignoriert und nie bock auf dich hat kannste sicher sein er tuts nicht

Wenn dir jemand sehr viel Aufmerksamkeit schenkt z.b. oder dir sehr oft schreiben tut wie es dir geht was du machst und und und

Viel kuscheln, küsse auf wange und Stirn, Komplimente, und so weiter

Was möchtest Du wissen?