Woran merke ich ob mein Freund mich nicht mehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, wenn man solch eine Frage stellt, hat man schon berechtigte Zweifel die Beziehung in Frage zu stellen. Rede mit ihm, nur das gibt Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du dir über deine eigene Liebe (oder eben nicht) ihm gegenüber klar wirst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn fragen. Und sollte er dir sagen er liebe dich nicht mehr,kannst du dir recht sicher sein. Danach wirst du hier auf dieser Seite ohne weitere Erklärung fragen "warum liebt er mich nichtmehr?" Das kannst du dir aber sparen, und zwar indem du ihn nach dem Grunde seiner Antwort fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er behauptet einfach Dich nicht zu kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..Indem er dir das deutlich zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht dir aus den Weg, oder er ist zu Dir gemein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läßt er Dich spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fässt er disch unangnähm an oder ist er äher zurückhaltend? wenn ersteres dänkt er vermutlich du liebst ihn nicht mehr da du ihn nicht ranlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?