Woran merke ich, ob jemand flirtet oder was sind Anzeichen des Flirtens?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei Lukas und mir war das immer so, dass er mir zugezwinkert hat. haha. und bei den andern Jungs merkt man das, wenn die einen ärgern. aber nicht das gemeine ärgern, sondern das süße, wo man gemeinsam lachen muss immer. :D ich geb dir mal meine nr dann kannst du mir bei whatsapp bischen mehr drüber sagen. +43 650 8899350 dann erzähl ich dir auch wie das mit Lukas war. Der war süßer als andere die ich kenne. Wirklich. Jungs sind echt kompliziert manchmal. total doof. aber wenn die einen mögen und anflirten, ist das mega sweet. ♥

Sobald man nach persönlichen Informationen fragt, zählt es schon als flirten.

Zum Beispiel nach dem Namen ;)

wenn er dich anlächelt oder dir komplimente macht zb;)

Oder mich die ganze Zeit anguckt und mir hinterher guckt!?

0

Wenn er dich anstarrt und lächelt und so

Na Suüße, heute Abend schon was vor ?;D <-- ist zwar nur eine billig anmachen xD aber ers ist eine ;) Wenn er lächelt und sich für dich interessiert

Wenn er dir nur Komplimente macht

Was möchtest Du wissen?