Woran merke ich, ob jemand Drogen nimmt?

9 Antworten

woran du es auch gut siehst ist ob er nasse hände hat ob er viel redet ob er ob er auf irgend welche sachen festgeht also sich stundenlang mit was befasst was totaler schwachsinn ist oder seine nase ständig hochzieht!!! du kannst jede droge erkennen für jede gibt es ein merkmal... versuch ihn zu beobachten achte auf die sachen die ich dir gesagt habe und fals dir immer wieder die sachen auffallen rede durch die blume mit ihm darüber sprich tu so als würdest du intresse haben mal drogen zu versuchen wenn er wirklich welche nimmt dann rückt er mit der sprache schon raus weil er dich als verbündeten sieht reagiert er aber total abgeneigt und sagt sogar bist du verückt dann denke ich net das er sowas macht

vorallem kommt es immer drauf an welche drogen er nehmen könnte.. aber die klassischen anzeichen sind veränderung der pupillen(rötliche oder weit afugerrissene), launisch, vergesslich, immer pleite sein, du kennst dein kumpel am besten und villeicht solltest du ihn offen fragen und mit ihm darüber reden da wirst du auch merken wie er reagiert.. viel glück und ich hoffe es wird wieder

ich denke daran, dass er Freunde hat, die auch welche nehmen

Welche Drogen kann man bomben und was ist "bomben" überhaupt?

Ich habe letztens etwas von Drogen bomben gehörtund frage mich jetzt welche Drogen man bomen kann und wie das funktioniert. Ich mache mir nämlich Sorgen...

...zur Frage

Woran merke ich das ich eine Pyschose habe egal welche drogen ich genommen habe?

Ich habe in letzter zeit viele verschiedene drogen genommen und naya wenn ich nichts genommen habe habe ich so ein komisches gefühl im körper das ich nicht beschreiben kann. Hab ich jetz eine Pyschose??

...zur Frage

Warum mache ich mir immer Gedanken und Sorgen?

Ich mache mir andauernd Gedanken und Sorgen. statt die zeit mit anderen zu genießen, mache ich mir Gedanken was ich besser machen kann, ob das falsch war..... Ich denke auch immer kam das blöd, was denkt er jetzt, war das falsch, wie mache ich es besser/ richtig, soll ich oder nicht............. das ist ganz schlimm

...zur Frage

Albträume im Halbschlaf?!?

träume die letzte Zeit öfters zotal wirres Zeug was genau weis ich nie habe nur immer das Gefühl das ich diesen Traum steuern könnte also das ich da eelbst entscheide was ich mache... früher war es immer so das wenn ich was komisches geträumt habe bin ich iwo im traum herunter gesprungen oder habe iwas anderes gemacht das ich im Traum sterbe dann bin ich aufgewacht was getrunken oderso und normal weitergeschlafen... mittlerweile ist es so das der Traum in den Halbschlaf mit eingeht ich liege halb wach im bett eben war es wie Halozinationen dachte iwelche gestalten schweben durch mein zimmer aber so ein reelles gefühl das es ein Traum war merke ich dann wenn ich wach bin !!! Hatte nie albträume oder solche Probleme das is eher total wirres Zeug wovon ich am nächsten Tag nichtsmehr weis... aber solangsam macht es mir iwie angst total so psycho kram... :O Drogen nehme ich keine außer Alkohol ^^ ka was das is-.-

...zur Frage

Steht sie unter drogen?

Meine Freundin hat sich in der letzten Zeit sehr verändert. Sie ist immer so aufgedreht und manchmal auch etwas fahrig und weggetreten! Als wir das letzte mal zusammen unterwegs waren hat mich jm.drauf angesprochen was mit ihr los sei;warum sie so einen starren blick hätte und so grosse Pupillen! Wie merkt ein Laie ob jm. Drogen nimmt,ich mach mir grosse sorgen um sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?