Woran merke ich, ob ich lesbisch / bi bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist leider: Es gibt keine.
Es gibt viele Männer, die schon mal etwas mit anderen Männern probiert haben, genauso wie Frauen mit Frauen, die trotzdem stockhetero sind.

Mein Tipp: Denke nicht in diesen Schubladen. Liebe einfach, wen du willst.

Danke für den Stern :)

0

Das kannst du nur mit der Zeit durch ausprobieren herausfinden. Gefällt dir Knutschen, Petting oder sogar Sex nur mit dem gleichen Geschlecht, nur mit dem anderen Geschlecht, oder findest du beides gut? 

Ich hatte meine ersten Sex mit 14Jahren mit ner Freundin, dass hat mich verwirrt, aber es war schön. Verliebt habe ich mich immer nur in Jungs/Männer (außer einmal) und mit 17 Jahre dann auch mein erstes Mal mit dem männlichen Geschlecht. Mein Fazit nach fast 13 Jahren. Sex mit Frauen ist toll aber anders als mit nem Mann. ABER beides gut. 

Wie das für dich ist kannst nur du herausfinden. Probiere es aus. Und was die liebe betrifft denke ich, ich verliebe mich in den Menschen nicht in sein Geschlecht.

LG

Was sollen überhaupt diese doofen Einteilungen.

In letzter Zeit stehe ich viel mehr auf Mädchen, aber ich bin nicht lesbisch, ist mir auch egal, wenn andere das meinen vlt ja bi, aber das ist auch so ein komischer Begriff.

Mach was du willst und kümmer dich nicht um diese doofen Einteilungen.