Woran merke ich ob er wirklich auf sie steht oder mich nur eifersüchtig machen will?

2 Antworten

falls ihr noch ein gutes Verhältnis habt kannst du ihn ja fragen oder eine Freundin ,die gut mit ihm klar kommt, fragen lassen. Er würde immer nur etwas überspitztes vor deinen augen machen, wenn er sich aber vor dir so verhält wie auch sonst immer solltest du nicht zuviel reininterpretieren :) 

Wer steht auf wen und will dich eifersüchtig machen?! Das ist eine sehr wage gestellte Frage..

Falls du wissen willst, wie man erkennt, ob Jungs wirklich auf einen stehen.. dazu gibt es hier ca. eine Million ähnliche Fragen.

Woran merkt man das ein Mädchen auf mich steht

Woran merke ich 15 ob ein Mädchen auf mich steht und wie merke ich es

...zur Frage

woran merke ich da er auf mich steht?

woran merke ich das er auf mich steht?

...zur Frage

Wie werde ich diese starke Eifersucht und Verlustangst los?

Hey alle zusammen, kurz zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freund, der 20 Jahre alt ist. Wir sind 1 Jahr zusammen. Wir haben uns vieles verboten und hatten beide so wenig freiraum in einem ganzen Jahr Beziehung. Wir hatten unser Passwörter , kontrollieren Handys und keiner sollte irgendwas mit Männern und Frauen zu tun haben. Er war früher halt anders mit Frauen , aber da war er 13 Jahre alt. Also er hat mich in der Hinsicht mit Frauen nie verletzt oder sonstiges mit denen gemacht. Ich weiß es war alles falsch und keine gesunde Beziehung das weiß ich, aber ich bin nunmal dran gewohnt. Eins muss ich noch sagen bei uns war vor 2 Tagen kurz Schluss ( für paar Stunden) aber dann haben wir es beide einfach nicht ausgehalten. Er meinte er hat von seiner Ex geträumt ihm hat das verwirrt ,er hat nicht mehr dieses kribbeln im Bauch wenn er mich sieht und findet die Beziehung allmählich langweilig und hat sich getrennt . Er hält es aber ohne mich nicht aus . Nun jetzt zu unserer Beziehung.. ich mache einfach viele Fehler und das weiß ich. Er hat gesagt das wir uns mal zusammen reißen sollten, wir sind keine Kinder mehr und vertrauen uns. Er meint halt es wäre ja nicht schlimm wenn er Klassenkameradinnen folgt aber nicht mit denen schreibt oder etwas liket. Und das mit den Passwörtern haben wir auch geändert er meint so ist keine gesunde Beziehung . Ich weiß das er recht hat ich weiß ich kann es nur nicht sehen. Ich will einfach das er Augen nur für mich hat. Ich möchte das er mich wieder begehrt. Er ist wirklich liebevoll zu mir und so aber ich komme damit nicht klar, weil ich es anders gewohnt war. Mangelndes Selbstbewusstsein und verlustängste haben nichts in einer gesunden Beziehung zu tun. Ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich das ändern soll. Ratschläge? Irgendwelche Bücher ? Ich wäre euch so dankbar.

...zur Frage

Woran merkt man das er eifersüchtig ist?

...zur Frage

wie merke ich ob er mich eifersüchtig machen will?

Wie merkt man wenn ein Junge dich eifersüchtig machen will oder das andere Mädchen wirklich mag?

...zur Frage

Mutter findet Schwester schöner. Wie damit umgehen?

Heyo Leute!
Meine Schwester wohnt jetzt schon eine Weile alleine und immer wenn meine Mutter sie sieht, betont sie, wie hübsch sie sie findet. Meine Schwester ist auch wirklich schön!
Es macht mich trotzdem unglücklich, weil das einzige, was meine Mutter zu meinem Aussehen zu sagen hat ist:
"Du bist fett geworden" oder "du bist auch nicht mehr so schlank wie letztes Jahr" (ja, so hat sie das gesagt, wortwörtlich)
Ich kann mein Aussehen ja nicht ändern und wenn ich meiner Mutter das sage, wird sie mir wahrscheinlich auch Komplimente machen, was sicherlich nett gemeint ist, aber ich kann ihr das dann auch nicht mehr glauben. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Es macht mich halt immer ziemlich unglücklich.
Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?