Woran merke ich ob er nur sex möchte oder ob er es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten erkennt man dass daran wie er dich nach dem er Druck abgelassen hat behandelt... Wenn er ganz plötzlich einen Termin vergessen hat zu dem er hin muss... wars wohl nur der Sex..

Wenn er danach aber noch Kuschelt, dich fest im Arm hält, dich Küsst und dir das Gefühl von Liebe vermittelt, wird er es wohl ernst meinen. Allgemein sollte euer Verhältnis danach viel enger sein - wenn er der Typ für sowas ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du einfach nicht weiter gehst. Schlafe erst mit jemandem wenn du mit ihm zusammen bist wenn du auf was ernstes aus bist. Und dann schau wie er dich in der Beziehung behandelt. Wenn er liebevoll ist und nicht ständig auf Sex drängt dann ist er sicher ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht immer noch um deinen 19jährigen Typen, bei dem dir schon das erste richtige Date "zu peinlich" ist, ja?

Also, ganz stumpf: Wenn er nur Sex will und du ihn nicht ranlässt, wird er dich fallenlassen und sich die nächste suchen. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eben ständig nur Sex will und nix anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur Sex mit dir haben will/hat wenn ihr euch sieht. Und das merkt man auch an seiner Art wie er dich behandelt. Ob er dir viel Aufmerksamkeit schenkt oder nicht. Da merkt man das eben.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du diese frage stellen musst zeigt Leider wie unsicher du dir über seine Absichten bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?