Woran merke ich ob ER mich mag? ;) ;) ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn ansonsten kannst es nur vermuten. Schlimmer als nein kanns nicht sein aber es kann VIEL VIEL besser werden wen du dich traus und er ja sagt :)

Sprich/schreib ihn an und erklärs ihn langsam

Und jungs finden es gut wen die mädchen den ersten schritt mache (zu mindestens ich)

Habe mich das auch schon oft gefragt. Und dabei ist mir mal was eingefallen. Jeder kennt den Spruch: Was sich neckt, das liebt sich. Eigentlich stimmt das ein bisschen. Ich habe mich mal in jemanden verliebt. Immer wenn wir beide mal in der Nähe waren und eine Freundin von ihm gekommen ist, durch Zufall oder so, da bin ich immer irgendwie neidisch geworden und fing damit an zu sagen das die beiden ein tolles Paar währen. Klar, der Junge fing immer an zu verneinen und das fand ich aus irgendeinem Grund toll. Damit krieg ich immer das Gefühl wichtig für ihn zu sein. So was hat er auch bei mir gemacht wenn einer meiner Freunde gekommen ist. Das ist eben die pure (eigenartige aber mögliche) Art der Eifer Süchtigkeit. :D

Indem er dir sagt, zieh dich aus, steig ins Bett, denn ich bin so verliebt in dich ;)

schick mir einfach mal ne freundschaftanfange, geht besser als das hier zu schreiben alles:) Dann kannst du mich sachen fragen....

Wie schickt man denn eine Freundschafts anfrage?!

0

Was möchtest Du wissen?