Woran merke ich, ob er mich betrügt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ändern ihr Verhalten, ohne dass du die Ursache dafür bist.

Bei manchen ist das so einfach, dass sie sich einfach häufiger duschen, plötzlich ein Rasierwasser auflgen, was sie vorher (bei oder wegen dir) nicht getan haben.

Sie sind länger auf Arbeit oder im Fitnesstudio als sonst und sie achten peinlich darauf, dass ihr Handy nicht herumliegt, obwohl ihnen das vorher egal war.

Manche sind so plump, dass sie sogar ihren Status in FBook ändern.

Bei manchen lässt das sexuelle Interesse an dir deutlich nach und sie sind plötzlich zu müde oder geschafft, gehen aber trotzdem abends weg.

Das alles können Anzeichen sein, müssen aber nicht unbedingt und in jedem Fall.

Manche sind auch so geschickt, dass sie es schaffen, ein perfektes Doppelleben zu führen. Das sind aber wohl die wenigsten.

Wenn er es schlau macht merkst du es nicht.

Wenn er es schlau machen würde wollen, würdest du nicht wissen, dass er mit ihr schreibt.

lauraxxoxo 16.02.2017, 18:55

Mach mir keine Angst... 😅 aber dann könnte er ja Schluss machen?

0

Du merkst es wenn er mit billigen ausreden ankommt und abends oft unterwegs ist

lauraxxoxo 16.02.2017, 18:44

Ja gut, ich mein er kann es immer heimlich machen ohne dass ich es erfahre...

0

Du scheinst wohl doch ein kleines Problem damit zu haben, denn ansonsten würdest Du wohl kaum die Frage stellen, wie man einen eventuellen Betrug bemerkt.

lauraxxoxo 16.02.2017, 18:41

Ja natürlich freue ich mich nicht drüber... aber ich kann ihm ja nicht alles verbieten und er sagt, ich kann ihm vertrauen...

0

Was möchtest Du wissen?