woran merke ich ob er mich auch mag <3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Freundin würde mit großer Sicherheit sagen er liebt dich aber an deiner Stelle würde ich mich zurückhalten und nett zu ihm sein. Im richtigen Moment frag ihn dann ;) :* viel Glück

Lara19 29.06.2013, 19:04

Und wie soll ich ihn Fragen, ich bin eigentlich total verrückt und kein bisschen Schüchtern, aber wenn er in meiner Nähe ist bin ich total anders und kann nicht mehr reden so wie eine statur. Danke :)

0
lovedinara 29.06.2013, 19:15
@Lara19

Übe es zu hause mehrmals vor dem Spiegel. Dann gehe vor ihn schau erst weg und sei Währenddessen schüchtern. Und dann sag so was wie:"hey weißt du....alle in der klasse sagen du würdest mich lieben....ich will jetzt nicht aufdringlich sein aber stimmt das?" Viel Glück :) P.s.: ich heiße auch lara :D

0
lovedinara 29.06.2013, 20:44

Bitte schön. Ich verstehe dich :P

0

Hallo Lara19, ich nehme jetzt einfach mal an das ihr beide noch ziemlich jung seit. Jungs in dem Alter benehmen sich oft komisch. Er scheint interessiert an dir zu sein, sonst würde er dir nicht zu lächeln und öfter in deiner Nähe sein. Um vor seinen "Kumpels" cool dazustehen, behandelt er dich wie Luft. Manchen Jungs ist es unangenehm Gefühle zuzugeben. Fass einfach deinen Mut zusammen und sprech ihn in einer ruhigen Minute darauf an und erkläre ihm was du von ihm hälst. So hast du Klarheit und musst dir nicht dein Köpfchen zerbrechen !

Mehr als Nein sagen kann er nicht. Ich wünsche dir viel Glück.

Lara19 29.06.2013, 19:03

Doch er kann mehr als Nein sagen. Er kann mein Herz brechen es allem auf der Schule sagen und ich werde dann so traurig sein omg das kann ich nicht. Nur wenn ich sicher wäre er würde mich auch mögen

0
AnnaGg 29.06.2013, 19:12
@Lara19

Leider wird man in der Liebe häufig verletzt, so spielt das Leben leider. Aber nur so kannst du herausfinden was er für dich empfindet. Wenn er das auf der Schule herumerzählen würde, ist er es gar nicht wert. So ein kindisches Verhalten brauch doch niemand. Sei selbstbewusst und trau dich, ich weiß es kostet einige Überwindung.

0

Geh halt und frag´ihn, nur dann wirst Du es sicher wissen.

Lara19 29.06.2013, 19:00

Ich bekomm aber in seiner Nähe kein Word raus

0
happysumo 29.06.2013, 19:14
@Lara19

Tja, dann wirst Du es nie erfahren... Schade.

0

Was möchtest Du wissen?