Woran merke ich eine RUHIGE Rolligkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnicht, oder wenn Deine Katze bereits trächtig ist, dann weisst Du, dass sie zumindest rollig war. Deshalb sollten Katzen ja auch so früh wie möglich kastriert werden, denn nicht jede Katze führt sich entsprechend auf, zumeist sowieso nicht, wenn sie das 1. Mal rollig wird.

Rede am besten mal mit Deinem Tierarzt wegen ner Kastra.

gar nicht. bzw daran dass ein kater auf deiner katze sitzt. das ist für einen menschen nicht wahrnehmbar

Hi,

du mußt das gar nicht erst bemerken - sondern solltest deine Katze ganz regulär mit 6 Monaten kastrieren lassen.

Denn in der Regel merkt es der Kater lange vor dem Menschen, dann ist es aber meistens auch schon zu spät :-/ Eine stille Rolligkeit bekommst du als Besitzer gar nicht oder wie gesagt viel zu spät mit!

Wenn sie Freigang bekommt oder du noch einen potenten Kater Zuhause hast solltest du deine Katze mit 5 Monaten kastrieren lassen.

October

October2011 15.10.2012, 19:12

Am 23.09.2012 hat man dir schon zu einer Kastration geraten, weil deine Katze erst 7 Monate alt ist (der Kater ist 1 Jahr alt)

Da kam schon der Rat, mit der Katze zum Tierarzt zu gehen um abzuklären, ob sie trächtig ist oder nicht.......

Ganz ehrlich - ein Forum ersetzt dir den Tierarztbesuch nicht!!

October

0

Katzen sind rollig . Solltest du mal ne Katze in dem zustand erlebt haben , mach auf jeden Fall nicht das gleiche wie die Katze

was zum teufel ist eine rolligkeit?

isa2607 15.10.2012, 15:41

Rolligkeit ist wenn eine Katze läufig ist

0

Was möchtest Du wissen?