Woran merke ich, dass sie mich mag?

4 Antworten

Hey, kenne deine Lage nur zu gut. ^^ Also zu aller erst: Wieso hast du Angst sie zu fragen wenn ihr euch doch schon so lange kennt? Frag sie einfach mehr als nein sagen könnte sie nicht. :) Glaub mir ist viel leichter als du denkst, wenn dus erst einmal gemacht hast. Aber würde dir ehrlich gesagt nicht zu einem Kinobesuch raten, da man dort nur schweigend nebeneinander sitzt. Wenn du einen Film mit ihr gucken willst, dann lad sie zu dir ein. Nach oder vor dem Film könnt ihr spazieren gehen, kochen oder was auch immer ihr mögt. :) Und frag sie einfach Grade heraus, z.B: "Hey hast du Samstag Zeit? Würde gerne was mit dir unternehmen." Hoffe ich konnte helfen :) Lg uncreative

Versuche es erstmal einen kaffee mit ihr trinken zu gehen und wenn es ihr gefällt dann frage ob sie mit dir ins Kino gehen möchte

Wenn dir wirklich was an ihr liegt geh nicht mit ihr ins Kino, da schweigt man sich 90min lang nur an und kann sich nicht unterhalten.. mach lieber etwas spannendes woran sie sich errinnern kann :) Geh mit ihr was Essen, geh in den Park und mach n Picknick oder mach irgend etwas sportliches mit ihr..

Aber wenn du dir sicher bist, dann frag einfach, desto selbstbewusster, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie "Ja" sagt.

Was möchtest Du wissen?