Woran merke ich dass sie mich liebt, und ich sie nicht umsonst liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich wünschte diese frage würde von meinem schwarm kommen ...

am besten du versuchst halt mit ihr ins gespräch zu kommen undso .. du musst halt auch mit n korb rechnen können .. ( ich hoff mal für dich dass du den nicht bekommst ) ansonsten würd ich mich an deiner stelle einfach nicht verstellen undso... Vielleicht kannst du dich ja mal mit ihr treffen und dann wirst du schon merken ob sie dich liebt/ ob sie dich nur als kumpel will oder ob du sie besser vergessen solltest ...

viel Glück aujedenfall ;D

Frag nach ihrer Nummer, baut engen Kontakt auf :)) Schreibt jeden tag und wenn du glück hast verliebt sie sich in dich

Wie kann man denn "umsonst lieben" ? Was hast du denn für vorstellungen von Liebe ? Sprech sie persönlich an und nicht ihre dusseligen Freundinnen.

Florian13 29.03.2012, 20:42

wenn sie mich nicht Liebt. dann hat das alles ja keinen sinn und ich bin ,,umsonst´´ in sie :D?!

0

Sprich mit ihr drüber, dann weisst woran du bist.

Und nicht zuviel über Facebook. Da besser nur Lapalien chatten.

Habe es mit 27 mal erlebt, dass ein Penner darüber ne Beziehung beendete.

Florian13 29.03.2012, 20:47

mit facebook eine Beziehung anfangen/ beenden???

RICHTIG ARMSELIG!!

0
Smudo1284 03.04.2012, 23:23
@Florian13

Ja das kann man laut sagen, finde ich auch.

Und habe ihm im Nachhinein auch gesagt, ich dachte dass sowas höchstens bei sehr jungen Leuten passieren könnte.

Man kann da echt Lapalien mal bereden im Chat oder SMS / Telefon, aber aus meiner Sicht gibt es immer noch Dinge, die man persönlich zu klären hat.

Er entschuldigte sich zwar, aber ich konnt es nicht fassen. Und habe es bereut, ihn überhaupt in meine Freundesliste zu tun.

Ich meine auch vorher mal ähnliche Schoten von anderen so gehört zu haben, die ähnlich krass waren, dachte im Leben nicht, dass sich mir gegenüber mal wer so idiotisch verhält.

Viel Erfolg!!!

MfG

0

Was möchtest Du wissen?