Woran merke ich, dass meine Freundin Lust auf Sex hat?

5 Antworten

Frag sie mal, ob sie zusammen mit dir duscht. Der Rest ergibt sich von allein.

Wenn sie dir zeigt das sie bock drauf hat

Finger unten dran und wenn er sehr feucht ist ... :D

Nein im ernst normalerweise solltest du das merken. Hatte sie denn überhaupt schon sex ?

Wie bekomme ich sie dazu endlich mit mir sex zu haben?

Hallo, Ich merke das meine Freundin(14) endlich sex mit mir (15) haben will, sie fragt auch immer wan wir den nächsten Schritt gehen wollen und so doch wenn wir dann so weit sind und zsm. im Bett liegen passiert nichts. Was soll ich machen????

...zur Frage

Ich bin 14 und sprech sehr oft und gerne Mädchen an, für meine Klassenkameraden ist das Ansprechen noch ne andere Welt, warum?

Sehr oft sind meine Kollegen umgehauen, wenn ich ihnen erzähl, welches Mädchen ich angesprochen hab und glaubens mir kaum, warum? Die Kollegen wollen selber etwas mit Mädchen machen, tuns aber irgendwie nich, versteh das nich.

...zur Frage

Ist es schlimm das man mit 20 /fast 21 noch nie eine Freundin hatte?

Ist die jugend vorbei ?.....

...zur Frage

Woran merke ich ,dass er jetzt bereit für Sex ist?

Wir sind beide 15 und seid 1 Jahr zusammen ...wir haben oft darüber geredet und jetzt bin ich so weit und er macht Andeutungen aber woran merke ich das er echt will?

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Jugend verschlafen da früher nie auf Parties oder keine Freundin gehabt?

Ich habe meine Lebenszeit von 15 bis 25 komplett verpennt. ich war nie oft auf Parties oder hatte bis 26!! eine Freundin. Ich war mehr der Einzelgänger und habe mein Leben vor dem PC verbracht und war dick. Jetzt treibe ich jeden Tag Sport und habe viele Freunde und ne Freundin. DOch die verschlafene Zeit bleibt. Wie kann ich damit gezielt umgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?