Woran merke ich, dass mein Freund mich wirklich liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sogar für den Juni Pläne mit dir machen will, dann scheint er dich schon zu lieben. Er würde dich nicht einfach so mit anderen Leuten mit nach Amerika nehmen, wenns ihm nicht ernst wäre, denke ich jetzt mal. Und dass ein Mann täglich mit dir chattet ist schon ganz schön viel. Meistens legen die da nicht so wert drauf. Ich hatte mit meinem Freund auch erst ne Fernbeziehung, und ihm war das viele chatten jetzt auch nicht soooo wichtig. Das würde er nicht machen, wenn er keine Gefühle hätte. Dann hätte er sicher besseres zu tun. Vertrau ihm einfach etwas. Das gehört zu ner Beziehung. Gerade in einer Fernbeziehung ist das sehr wichtig. Und lass dir nicht einreden, dass Fernbeziehungen nicht klappen. Mit meinem besagten Freund lebe ich jetzt seit über 2 Jahren zusammen und wir erwarten ein Baby. Alles bestens.

Wenn er dich schon sowas fragt, wird ihm wohl was an dir liegen.

Wenn er sich nur an jedem 2.ten Abend besäuft.

Was möchtest Du wissen?