woran merke ich dass mein bester freund mich vlt. liebt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es wirklich dein bester Freund ist, solltest du dir überlegen, ob du die Freundschaft durch ein (mehr oder weniger kurzes) "Zusammensein" aufs Spiel setzen willst.

Die (meine!) Erfahrung hat gezeigt, dass man lieber "beste Freunde" als solche behalten soll und sich Partner/innen "woanders" sucht.

Weil wenn es mit euch nicht dauerhaft "klappt", hast du nicht nur den Partner sondern auch deinen besten Freund verloren - und das ist in 3/4 aller Fälle so. Also überlege gut, ob du ihn wirklich so sehr liebst, als dass du es "versuchen" und ihn darauf ansprechen willst :)

Das ist schwierig, weil er sich als bester Freund vielleicht eben auch Gedanken um eure Freundschaft macht und sich möglicherweise deshalb zurückhält. Wenn er dich intensiv anblickt, könnte das ein Hinweis sein. Versuch mal, Blickkontakt herzustellen oder eine "zufällige" Berührung und schau, wie er reagiert. Wenn er irgendwie Zuneigung erwidert, ist da vielleicht mehr.

Es gibt keine Liebesbeweise - selbst die Körpersprache gibt nicht genug auskunft.

Doch, das kann man meist deutlich erkennen. Da liegt man nur selten falsch, wenn man hinschaut.

0
@Kampy

Dann gib mir mal einen praktischen Tipp: Eine Frau zeigt mir die Zähne und grinst - das deute ich mal als Unterwürfigkeitsbezeugung. Ist diese Frau damit automatisch meine Untergebene?

0

Wenn du es nicht merkst, wer soll es dann merken? Wir hier am PC???

Wenn er vielleicht mit Dir mal einen längeren Ausflug machen möchte, wäre das eigentlich ein Zeichen...

Wenn du es schon fragen mußt, dann hast du es noch nicht gemerkt. So was merkt eine Frau schließlich ganz automatisch, wenn sie etwas Feinsinn besitzt!

ja es gibt da schon paar anzeichen..

0

joa entwedr du fragst ihn einfach oder ich mein man merkt es ja auch wenn er immer total lieb zu dir is immer dir zur seite steht....

Was möchtest Du wissen?