Woran merke ich dass ich zum ersten mal meine tage bekomme?

3 Antworten

Du bekommst stärkeren Weißfluß und manchmal leichte Blutungen. Sogenannte Schmierblutngen. Das kannst du aber auch schon dann bekommen wenn du deine Tage noch nicht hast sozusagen als vorstufe, oder so. So wars bei zumindesdens bei mir. Und vieleicht bekommst du ein Tag davor ein flaues Gefühl in Unterleib. Wenn du so etwas spürst solltest du vieleicht ne Binde mit nehmen ich hab das nicht getann und bekamm meine Tage bei Shoppen in der Umkleide Kabine.

Du bekommst deine Tage schneller wenn du viel schläfst und wenig Stress hast, also kurz gesagt in den Ferien ist die Warscheilichkeit höher. Wärend der Schulzeit hast du mehr Stress da bleiben die Tage auch schonmal aus.

öfter bauschmerzen... weißen oder manchmal auch schon bräunlichen ausfluss.. stimmungsschwankungen ..

Hallo

deine Brüste werden spannen. Du bekommst den sog. Weißfluss, also du merkst, dass dein Slip feucht wird. Zuerst vielleicht auch nur Schmierblutungen. Dann bemerkst du beim ABwischen ein bißchen Blut auf dem Papier. Ich war immer total scharf auf Süßes bevor ich meine TAge bekommen habe und total weinerlich.

Grüssle

Was sind erste Anzeichen für die Pubertät bei Jungs?

Hallihallo! Ich wollte mal wissen, was die ersten Anzeichen sein können, dass ein Junge in die Pubertät kommt, also woran man es erkennen kann als Eltern? Mein ältester Sohn ist jetzt 12 Jahre alt und es kann ja nicht mehr so lange dauern! Ihr könnt auch gerne schreiben, was bei euren Kindern die ersten Anzeichen waren und wie alt sie da waren. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Anzeichen der ersten Tage/Periode?

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Tage so unregelmäßig?

Ich ( werde 13) habe jetzt seit ca. 6 Monaten meine Tage, am Anfang die ersten zwei mahle noch unregelmäßig aber dann eigentlich immer gut und ohne viel schmerzen, doch jetzt blieben sie diesen Monat aus ! Woran kann das liegen ? Also schwanger kann ich nicht sein :P .

lg zozo

...zur Frage

Wie merkt man das man seine Periode kriegt? - Viele Fragen!

Meine Mum sagt immer das ich bald meine Periode bekommen werde. Also das 1. mal. Doch ich hab angst das ich sie in der Schule bekomme. Gibt es besondere Anzeichen die man schon Früh merkt? Ist es bei der ersten Blutung sehr stark so das man flecken auf der Hose sehen kann? Meine Freundinen sagen das sie Bauchschmerzen etc. haben, aber ist es bei jedem Mädchen so? Ich bitte um Rat, danke. < 3

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Tage nicht seit 3 Monaten nicht?

Hallo,

Also ich (13 Jahre alt) hatte vor 3 bald sogar 4 Monaten zum ersten mal meine Tage und seit dem nicht mehr. Woran kann das liegen, schwanger kann ich niicht sein ich bin noch Jungfrau.

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme, welche Anzeichen?

Hallo!

Wie erkennt ihr, dass ihr eure Periode bekommt???

Bei mir war es so das ich denn Ausfluss zwei Jahre vor meiner Periode also müssf ihr euch keine sorgen machen (Der Ausfluss ist weiß-gelbes zeug das man auch in der Unterhose sehen kann und es ist so eine schleimige konsetenz!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?