woran merke ich, dass ich psychich Gestört bin?

6 Antworten

Es kommt darauf an was genau deine Symptome sind. Vielleicht starke Depressionen gewechselt mit Manien? das wären bipolare Störungen. oder einfach simple depressionen? vielleicht auch eine multiple Persönlichkeitsstörung( bitte nicht mit Schizophrenie verwechseln)? Wenn du das Gefühl hast es beeinträchtigt dich, dann such deinen Hausarzt auf.

Diese Angaben sind sehr vage - und die Frage generell schwer zu beantworten. Da musst du schon mehr ins Detail gehen, oder - wenn du das nicht möchtest - zu einem Arzt deines Vertrauens gehen.

Das würde ich ja auch machen, nur ist das Problem, dass ich mich nicht traue und auch niemanden habe dem ich das Anvertrauen könnte.

0

sehr schwierig zu beantworten da dich von uns keiner kennt. wenn ich du wäre würde ich einen psychiater aufsuchen und mit ihm über diese sache reden, denn niemand kann dir besser helfen als der.

Was möchtest Du wissen?